Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Betreff: Vodafone 5G+ Option abgeschaltet
Gehe zu Lösung
achim-jatho
Smart-Analyzer

Ich bekam heute eine SMS von Vodafone, dass bei mir 5G+ deaktiviert wurde.

Weiß jemand wieso?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
achim-jatho
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.

Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
H3nnes
Host-Legende

@achim-jathoKannst du die Option wieder neu buchen in der MeinVodafone App?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Mehr anzeigen
achim-jatho
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.

Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".

Mehr anzeigen
H3nnes
Host-Legende

@achim-jatho  Alles klar, prima Smiley (fröhlich)

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@achim-jatho 

Also nun gelöst und kann wieder zu?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen