abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone 5G+ Option abgeschaltet
achim-jatho
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekam heute eine SMS von Vodafone, dass bei mir 5G+ deaktiviert wurde.

Weiß jemand wieso?

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.

Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@achim-jathoKannst du die Option wieder neu buchen in der MeinVodafone App?

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Danke für den Hinweis! Das war nicht möglich da die Option für mich nicht mehr verfügbar war.

Ich musste kurzfristig ein altes Smartphone ohne 5G nutzen, daraufhin wurde vom Vodafone-System die 5G Option abgeschaltet und hintelegt, dass ein SIM-Kartenwechsel nötig ist. Da mein neues iPhone e-SIM unterstützt habe ich auf e-SIM wechseln lassen. Doch es gab keine Änderung. Daraufhin den Kundenservice noch einmal kontaktiert und sieheda, bei der e-SIM war 5G noch nicht aktiviert. Jetz läuft alles wie es sollte und die 5G+ Option erscheint auch wieder in "Mein Vodafone".

@achim-jatho  Alles klar, prima 🙂

Ich bin VF Kunde, kein MA.

@achim-jatho 

Also nun gelöst und kann wieder zu?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst > hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!