abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[DXxS72] - NR3500 Standalone Carrier Aggregation mit NR700 Zelle
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@akochMir ist an der Station DXxS72 Folgendes aufgefallen. (Getestet mit dem Xiaomi 12 und Oneplus 10 Pro)

 

1. Wenn ich mit NR700 Standalone verbunden bin (als Hauptzelle), dann wird stationsseitig die NR3500 Standalone Zelle mitaggregiert (NR Carrier Aggregation)

 

2. Wenn ich mit NR3500 Standalone verbunden bin (als Hauptzelle), dann wird stationsseitig die NR700 Standalone Zelle NICHT dazuaggregiert, also keine NR Carrier Aggregation.

 

Hast du die Möglichkeit einen Kollegen zu fragen, ob das so gewollt ist oder ob da vielleicht noch was an der Config geschraubt werden kann? Danke dir!

Ich bin VF Kunde, kein MA.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@H3nnes 

Ich habe dir mal eine PN geschickt mit der Antwort des Kollegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
akoch
SuperUser
SuperUser

@H3nnes 

Ich habe dazu mal meine Spezies angefragt.

Hoffe die haben Zeit und Lust.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@H3nnes 

Ich habe dir mal eine PN geschickt mit der Antwort des Kollegen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!