abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kompletter Mobilfunk Ausfall in 89165 Dietenheim
pidth
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einigen Tagen funktioniert im Stadtgebiet 89165 Dietenheim Königstraße kein Mobilfunknetz. Nach meinem Wissenstand ist das gesamte Stadtgebiet von 89165 Dietenheim betroffen.  Ich habe gehört, dass ein Funkstandort von VF abgebaut wurde ?? Wird denn da kein mobiler Sendemast errichtet ??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Jioti @pidth @s_fgraf 

Die Suche hätte geholfen >>>

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxE39-89165-Dietenheim-Kein-Signal-im...

 

Hier wieder zu,

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @pidth

Laut unserem internen Ticket Z_SRM17803357A wurde der Funkstandort SXLE39 entfernt, da die Station auf einem mittlerweile abgerissenen Silo stand. Sobald das neue Silo fertig ist, gehen wir mit unserer Technik drauf. Eine mobile Station ist laut Ticket nicht in Planung, tut mir leid !

Nun kann ich auch nicht einsehen, wann wir wieder ans Netz gehen. Kennst Du das alte abgerissene Silo? Steht das neue bereits?

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
s_fgraf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das alte Silo ist noch nicht einmal abgerissen. Aber laut meiner Information vom Betreiber des Silos wurde Vodafone bereits vor einem Jahr informiert, dass dieses Silo abgerissen wird und hat es bis dato nicht geschafft sich um eine Lösung zu bemühen.

Gemäß Telefonat mit Vodafone vom 24.11.2022 soll das Ganze wohl erst zum 30.01.2024 behoben werden.

Wird bei mir nach vielen vielen Jahr Vodafone wohl jetzt auf eine Sonderkündigung hinaus laufen, schade Vodafone!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@s_fgraf

wirklich schade für Dich und auch für uns.

Fehlendes Bemühen denke ich nicht. Eher, dass wir keinen Ersatzstandort bereitgestellt bekommen haben.

Alles Gute Dir. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti @pidth @s_fgraf 

Die Suche hätte geholfen >>>

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxE39-89165-Dietenheim-Kein-Signal-im...

 

Hier wieder zu,

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!