Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2022 13:48 - zuletzt bearbeitet am 18.11.2022 09:19 von akoch
Hallo,
Ich habe kein Signal für Mobilfunk.
Erste-Hilfe bereits über Neustart, Sim-Karte neu eingesteckt, etc. versucht. Leider ohne Erfolg. Netzstörung in meinem Gebiet nicht registriert. Da ich ohne Signal keine Service Hotline anrufen kann, bräuchte ich Hilfe.
Bitte um Rat.
Danke und VG
Manuel
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.12.2022 13:43
Die LTE Zellen wurden jetzt auch aktiviert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.11.2022 15:27
Sorry Glaskugel defekt.
PLZ/Ort/Straße zur Hand?
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.11.2022 15:32
@akoch schrieb:Sorry Glaskugel defekt.
PLZ/Ort/Straße zur Hand?
Kornbrühl, 89165 Dietenheim
18.11.2022 08:21 - bearbeitet 21.11.2022 10:18
Sieht leider nicht so gut aus:
Z_NEV00510829A
Am o.g. Standort befindet sich das Vodafone Equipment am Betonsilo.
Das jetzige Betonsilo wird abgerissen und durch ein neues Silo ersetzt.
Vodafone wurde darüber in Kenntnis gesetzt, Planung für des neuen Silos liegt VF/ VT vor. VT/VF darf an das neue Silo wieder aufbauen. Aufbautermin unbekannt.
Wir bitte um ein Abschaltung des o.g. Standortes:
Abschaltdatum: 17.11.22 7:30h
Abschaltdauer: ungekannt. Aber mindestens bis 30.01.2024
Neubau ist bei VF in Planung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.11.2022 11:00
Ist hier kein Mobile Radio Trailer oder ggf. MOCN an der Telekom ID 117664 geplant übergangsweise?
am 19.11.2022 07:42
Danke erstmal für die Antwort.
Woher hast du diese Information?
Wenn das stimmt, kann es aber ja nicht ernsthaft so sein, dass ich hier an meinem Standort 2 Monate kein Empfang habe.
Kennst du hier Lösungsmöglichkeiten?
am 20.11.2022 14:16
Das sind Infos aus internen Tickets.
2 Monate wäre ja noch zu verschmerzen aber ich hatte geschrieben:
30.01.2024
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.11.2022 07:50
Danke für die Rückmeldung.
Kannst du @akoch mir die Ticket-Nr bitte mitteilen?
Möchte mich gerne telefonisch beim Kundenservice darauf beziehen. Das ist kein hinnehmbarer Zustand für mich.
am 21.11.2022 10:19
Natürlich.
Das NetworkEvent dazu ist:
Z_NEV00510829A
Das sehen die Kollegen aber selber wenn sie nach deinem Standort sehen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 22.11.2022 11:01
@Manuel587konntest du beim Kundenservice was erreichen?
Wie du schon sagst, das ist kein hinnehmbarer Zustand.