Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo liebe Community, in 52428 Jülich-Innenstadt ist seit gestern morgen keinerlei Netz mehr Empfangbar. In höheren Lagen strahlt schwaches 4G aus den Dörfern drum herum ein, Indoor gibts aber nur Netzsuche. Gibt es Informationen zur Störungsdau...
Hallo zusammen bin gestern die Neubaustrecke Ulm - Wendlingen im ICE gefahren. Laut verschiedenen Medienberichten sollte dort der Empfang gut sein. Folgende Beobachtung habe ich gemacht:5G war durchgehend fast mit Vollausschlag verfügbar. TOP - IPho...
Erst seit drei Tagen kann ich einen Notruf absetzen.Ich wohne in Gangkofen.
Hallo ich habe seit Donnerstag 8.12 kein Netz mehr in meinem Heimatort bin daher 0 erreichbar laut Vodafone liegt keine Störung vor. Meine Frau hat das selbe Problem also kann es nicht am Handy liegen. Bin ich außerhalb meines Heimatorts habe ich sof...
Hallo an alle, ich war bei 02 und bin zu Vodafone gewechselt und ärgere mich jeden Tag über diesen Schritt. Vorweg, ich habe ein neues IPhone 14 , am Handy kann es nicht liegen. Sobald ich mich in einem Gebäude befinde, habe ich so gut wie keinen E...
Was ist denn bitte mit VF los? Ich bin in der Innenstadt von Leipzig und sobald ich in Gebäuden bin, habe ich keinen Empfang mehr! So ist das Bezahlen via Smartphone überhaupt nicht möglich! Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich schließe mich mal hier an. Anderer Ort, gleiches Problem: 5G laut Abdeckung voll gegeben. Empfang? Nada. Only 4G und 2G verfügbar, laut Handy. Ort: 70794 Filderstadt-Harthausen, Grötzinger Str. 5G an anderen Orten geht, also liegt es nicht ...
Habe CallYa Allnet Flat S mit 3 GB, wohne in 78224 Singen/Hohentwiel in der Nordstadt. Seit 4 MONATEN!!!! wird zwar 4G/5G am Handy ANGEZEIGT, aber es ist keine Internet- Mobilfunknutzung tagsüber möglich- seltsamerweise funktioniert es MANCHMAL ab er...
Seit Tagen gar kein Net mehr in 50226 Frechen Lilienthalstrasse und Frechen Grefrath Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Hallo, seit Tagen habe ich Netzprobleme. Andauernd "kein Netz"... kein Internet.... Nach Flugmodus Ein / Aus klappt es ab und zu wieder um kurz danach wieder down zu sein. Bitte Info