abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkabbrüche Iphone 13
HB1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe ein Iphone 13 (separat gekauft) mit IOS 16.1.1. und einem RED S Vertrag. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die mobile Verbindung immer wieder abbricht und sich gleich danach wieder aufbaut. Ich habe das Gerät jetzt komplett auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, leider ohne Erfolg. Wenn ich die SIM Karte in meinem alten Galaxy A3 2017 nutze, existiert das Proble nicht. Das Gerät kann aber auch nur 4G. Kennt jemand das Problem und gibt es dafür eine Lösung? 

 

Grüße

Hagen

1 Antwort 1
MonaH
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hagen,

 

hast Du das iPhone mal von 5G auf 4G zum Test umgestellt? Tritt der Fehler dann ebenfalls auf?

 

Grüße

 

MonaH

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!