Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2023 10:04
Hallo, meine Frau (ebenfalls Vodafone Kunde) hat seit einigen Wochen immer wieder Probleme mit der Erreichbarkeit. Wenn man sie anruft, kommt man nicht durch, sie selbst kann auch keine Anrufe starten. Es fängt nichtmal an zu klingeln. Anrufe uber what's app gehen aber.
Wenn sie das handy Neustartet, bzw kurz den Flugmodus aktiviert und deaktiviert funktioniert es wieder. Sie nutzt ein iPhone 13.
ich hatte heute das selbe Problem zum ersten Mal, ebenfalls iPhone 13. Mich wollte ein Bekannter anrufen, seine what's app bzgl des vergeblichen Versuchs habe ich erhalten. Zurückrufen konnte ich ihn erst nachdem ich ebenfalls den Flugmodus aktiviert und danach wieder deaktiviert habe. Davor ging es nicht.
Als ich meinem Bekannten das Problem schilderte, sagte er mir, dass er das ebenfalls schon hatte (er ist ebenfalls Vodafone Kunde). Er nutzt in iPhone 8.
Was können wir tun? Ist das ein bekanntes Problem?
vg Thomas
am 19.05.2023 09:55
Hallo? Ich hab den Thread doch geöffnet??? Muss ich nun einen neuen aufmachen da mir jemand zuvor kam??? Ihr seit ja witzig
am 19.05.2023 10:01
Hast Recht. Ich würde mich an deiner Stelle mal über die üblichen Kanäle an VF wenden. Hier gibts keinen individuellen Support mehr.