Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2025 13:52
Bei meinem ZuHause Tarif werden seit einiger Zeit die Rufnummern der eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt.
am 03.05.2025 10:42
Hallo @ekellerer,
es tut mir leid, dass Deine Rufnummern nicht mehr angezeigt werden. Es gibt einen ähnlichen Beitrag dazu👉 Gelöst: Rufnummern wird nicht mehr angezeigt. - Vodafone Community.
Falls Dir der Beitrag nicht weitergeholfen hat, kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
ricky92
am 03.05.2025 11:24
Hallo @ricky92 , der Link zeigt auf ein Problem, dass hier nicht zutrifft. Es handelt sich bei meinem Problem um den ZuHause Tarif, also Mobilfunk und nicht Internet-Kabel.
Meine Rufnummer (die Mobilnummer, nicht Festnetz) wird den Anrufern angezeigt. Es ist aber so, dass ich keine Rufnummer meiner Anrufer sehe.
Vielleicht gibt es hierfür anderswo eine Lösung, ich konnte bisher keiner Einstellungen (weder Telefon noch MeinVodafone) finden, die in diese Richtung gehen. Die Service-Codes bieten mir keine Möglichkeit CLIP zu steuern.
am 03.05.2025 11:35
Dann kann nur unser Service-Team helfen. Da scheint dann was nicht ganz auf unserer Seite zu passen. Melde Dich dazu gern an unser Team auf WhatsApp.