Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Moderator:in
  • 21064 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Router blinking in red

Hello please excuse me that i cannot write in Germain. My germain is not very good.I am using the WiFi router certified 6. There seems to be  problem with the internet connection. The WiFi is able to be connected with phones and laptops but there is ...

Takehito von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Brief vom Mieter.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich sende Ihnen   Untersagung des Vermieters zum Bau einer neuen Leitung für das Internet  Mit freundlichen Grüßen  Svitlana Avahimian    Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht 

Gelöst! Kidswatch xPlora6 x6

Hallo zusammen, unsere Tochter hat die Smartwatch für Kinder "xPlora x6". Wir haben folgendes Problem: Wenn die Uhr im Schulmodus ist und dieser endet, ist die Systemlautstärke danach auf Null, obwohl diese vor dem Schulmodus auf normaler Lautstärke ...

dottore81 von Smart-Analyzer
  • 3712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox : Nach einspielen Sicherung von Leihgerät nicht löschbare 'Eigene Rufnummern'

Moin,ich bin von einem Vodafone Leihgerät auf eine eigene Fritzbox gewechselt.Leider sind unter Eigene Rufnummern jetzt meine Rufnummern (3) schon mit dem Anbieter *fixed.vodafone eingetragen, die sich nicht löschen lassen (keine Schaltfläche zu lösc...

Fazoletti von Daten-Fan
  • 2955 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN Nummer deaktivieren

Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Motorola G54. Jedes Mal und jedes Mal, wenn ich das Gerät starten will -also alle 2 Minuten- muss ich die Start-PIN Nummer eingeben. Das ist extrem nervlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe zu umgehen?   E...

bombenleger von Digitalisierer
  • 3263 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router funktioniert nicht

Der neue Kabelrouter blinkt nur, wir haben kein Internet und Telefon, mehrere Neustarts waren erfolglos. Die Hotline stellt drei mal hintereinander die selbe Frage und die Verbindung wird getrennt, super Kundenservice, das ist echt eine Frechheit 

Karin30 von Daten-Fan
  • 1302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PPOE Verbindung von Fortigate FW

Hallo Zusammen, Ich habe zuhause Fortigate FW gekauft und möchte Direkt Verbindung von FW WAN Interface sttat Fritzbox mit Fixed Public IP. Für Fortigate brauche ich PPPOE Daten zu verbinden . Wie kann ich die Daten hingrieken.   Vielen Dank im Vorau...