Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode per E-Mail/SMS

Ist es möglich, den Aktivierungscode für einen eigenen Router per E-Mail oder SMS zu erhalten? Die Hotline meinte, dass es seit Ende November nicht mehr möglich ist. Ist dennoch eine Aussnahme möglich? Ich warte seit zwei Wochen auf einen Ersatzroute...

Speedport Smart 4 DualStack?

Hallo liebes Vodafone Team. Ich hatte mein Anliegen auch schon via X gepostet aber wollte es auch nochmal hier posten. Es geht um folgendes seit gestern ist unser DSL Anschluss laut Vodafone aktiv. Nach mehrmaligem reset des Routers und einigem suche...

DominikB1 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber im Teltonika RUT955

Moin,zwei Sachen muss ich nun einmal Fragen. Beides konnte mir die Hotline leider nicht beantworten... Zum einen benötige ich den richtigen APN für die OnNumber, um diese dann im Teltonika zu betreiben.Zum anderen habe ich gehört, dass man nur auf de...

Marcel-h von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station ziegt nur noch power-LED

Seit heute zeigt unsere Vodafon-Station keinerlei Aktivität mehr. Lediglich die Power-LED leuchtet durchgängig. Alle anderen Anzeigen (Internetverbindung, W-LAN) bleiben aus. Dementsprechend werden auch keinerlei Verbindungen mehr aufgebaut.Ausschalt...

Private HD Sender auf Sky Q freischalten

Nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen über die VF Hotline hoffe ich über diesen Weg Hilfe zu erhalten.Durch Umstieg auf den Sky-Q Receiver ist die Nutzung der GigaTV Cable Box 2 nicht mehr möglich.Mein GigaTV Cable Tarif beinhaltet 50 TV-Sender in H...

windstar1 von Smart-Analyzer
  • 723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Sky Receiver

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich nutze einen sehr alten GigaTV Receiver auf dem ich HD TV sowie das Sky Bundesliga Paket nutze. Ich habe mir jetzt das Sky Sport Abo bei Sky geholt und nutze hierfür einen neuen Sky Receiver. ich muss nun...