Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 3-4 Wochen den Aktivierungscode zu bekommen, um meinen eigenen Router nutzen zu können. Leider trotz mehrerer versuche (6-7 mal Hotline angerufen) und den Code angefordert, jedes mal kriege ich gesagt, dass sie...
Hallo, kann mich mit meinem Handy nicht bei Vodafone Hotspot anmelden.
Dect-telefon "Gigaset" an der Vodafone Station zeigt die Uhrzeit +1 Stunde an!?
Hallo. Ich erfragen jetzt mal hier was sache ist was Smartphones von vodafon angeht. Ich habe jetzt bis zum 4 Quartal dieses Jahres gewartet . Und bisher kommt es zu keiner expliziten Antwort von vodafone was die firmware angeht. Jedes andere xiaom...
Hallo,ich habe eSIM in Laptop Dell 5430 installiert, wird gezeigt als Active, aber immer sagt: "No Internet Access".Network Reset, hilft nicht. APN neuangelegt mit web.vodafone.de hilft auch nicht.Was kann man da noch machen? Für jede Hilfe vielen Da...
Hallo liebe Community,habe eine Frage und hoffe auf eure Expertise, ohne das ein Bashing ausbricht, dass es eventuell im falschen Forum gelandet ist.Habe aktuell eine Baustelle, ist ein kleines Restaurant, in dem folgende Hardware vor Ort besteht.Kab...
Ich besitze ein Google Pixel 8.Vor einem Jahr habe ich meine alte SIM-Karte durch eine neue eSIM ersetzt. Letzteres bereitete mir allerdings nur Probleme. Erstens scheint die Verbindung in Gebieten mit nicht optimaler Abdeckung häufig zwischen 5g und...
Das senden der portierten Festnetznummer XXX bei ausgehenden Anrufen, funktionierte über ländere Zeit einwandfrei. Seit einiger Zeit allerdings wird allerdings nur die XXX. Dies ist sehr ärgerlich. Aus vorliegenden Beiträgen in der Community (z.B Ju...
Hallo,ich wollte eine e SIM auf der Apple Watch einrichten habe aber das Kennwort zu oft falsch eingegeben. Jetzt ist die Einrichtung gesperrt und es steht nur wenden sie sich an den Kundendienst. Der Kundendienst kann das Problem aber nicht lösen. H...
Hallo, es gibt einen Thread aus 2018 dazu und wohl auch eine Lösung (öffentliche IP?)ich habe einen Vertrag RED M....und hab die Switch über Hotspot verbunden, aber zum Online Zocken leider nur NAT Typ D....könntet ihr mir hier helfen?