Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9362 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Router wechsel, Daten zum einloggen

Hallo, ich würde gerne einen eigenen Router nutzen, in der Hotline wird man immer an das Forum verwiesen. Mir fehlt leider der Willkommensbrief, der Modemcode geht auch nicht, es ist keine Fritzbox oder Easybox, kann mir da jemand helfen? Zweite Frag...

Mephimephi von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan wird nicht mehr angezeigt

Guten Tag, Ich habe mittlerweile seit Jahren ein Problem mit meinem Router (TG3442DE).Kundensupport war bislang "nicht" besonders hilfreich. Situation ist folgende. Wlan ist aktiv, alle Geräte sind verbunden, alles funktioniert top. Sporadisch, manch...

LED immer abgeschaltet

Liebe Community,ich würde die LED-Lampen des Routers (Modell: Vodafone Station) gerne immer abgeschaltet lassen. Auch nach Abschalten bzw. Neustart des Routers. Ist dies mittlerweile möglich? Vgl. auch dazu einen alten Post: https://forum.vodafone.de...

xplora smart tech M

Wir können unser Kind nicht von seinem Smartphone aus anrufen, aber es wird eine SMS gesendet, die über unseren Anruf informiert. Er kann uns anrufen. Was könnte das Problem sein? Wir haben einen Smart-Tech-M-Vertrag.

ESA1 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router zugesendet

Hier mein Anliegen, habe vor einigen Tagen ein Problem mit dem Internet gehabt, habe den Störungsassistent aufgerufen und der hat angeblich festgestellt das mein Router nicht ordnungsgemäß funktioniert und mir den Austausch angeboten. Jetzt ist es ab...

Reneess von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes