Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 9729 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsaussetzer mit VISTRON VT 855

ich habe entsprechend der Empfehlung im Rahmen der Abschaltung ein VISTRON VT 855 gekauft. Das Geräte macht im Durchschleifbetrieb Probleme mit dem Fernsehempfang. Die Sender werden nicht angezeigt (man sieht nur Kanalnummern), die Mediatheken funkti...

MartinOes von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MIUI 14 für das Xiaomi Mi 10

Okay Vodafone, ich wusste garnicht, dass ich damals ein Branded Smartphone von euch erhalten habe (via Congstar), das ist sowas von unnötigt und ich verstehende den Sinn und Zweck auch nicht.Wie komme ich jetzt auf die neuere Updates?Das Smartphone h...

MiMei1 von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

One Number Karte

Hallo, ich beabsichtige einen neuen Mobilfunkvertrag mit zusätzlicher One Number Karte zu bestellen. Die One Number Sim soll in einem Router im Wohnmobil genutzt werden. Gibt es mit der One Number Karte technische Einschränkungen im Router? Danke für...

Router Change

I applied for a change of my router. I want to replace my Vodafone homebox with Fritzbox 6660 and I ordered it 2 days ago.I still haven't received a confirmation email but it seems that I have a fritzbox on my Vodafone account page. Could you check t...

aydncn von Smart-Analyzer
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sony Xperia 5 V

Wann ist mit dem Erscheinen des Sony xperia 5 V bei Vodafone zurechnen oder mit Vertragsverlängerung möglich. An der Verfügbarkeit kann es nicht liegen? Oder ist es so manchen nicht recht das es genommen wird ?   Edit: @Robby-fo  In das passende Boar...

Robby-fo von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! cablestar 100anschliessen

habe den cablestar 100 an die digitale antennendose  RADIO EINGESTECKT leider keinenn sender empfangen.über die TV buchse wurden 97 sender erkannt,aber kein ton ist zu hören. die TV buchse habe ich aber nötig zum fernsehen.was kann ich machen?,mach i...

dilla1 von Smart-Analyzer
  • 1517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP4 im LIDL Connect

Hallo ... wie kann man beim LIDL Connect die öffentliche IP4 freischalten ?Im Forum Archiv hatte ich dazu etwas gefunden .. Moderatoren konnten da was machenIch habe eine Fritz Box LTE mit einer LIDL Connect Karte. Vielleicht geht da ja was . Vielen ...

_9475_ von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem externe Geräte einzubinden

Tag zusammen, seitdem ich zu Vadofone gewechselt bin, habe ich nur Probleme mit externen Geräten. Speziell geht uns um WLAN gesteuerte Pumpen/Lampe ect. für ein Meerwasseraquarium.Ich bekomme die Geräte nicht eingebunden. Es kommt immer die Meldung "...

Daniel1122 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes