Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo,ich hatte heute meinen Anschaltermin für VDSL 175 bei Vodafone.Ich nutze einen Speedport W724V. Ich habe die Benutzerdaten am Router eingetragen, doch leider wird keine Verbindung aufgebaut.Ein Bild des Logs ist abgehangen.Leider konnte mir die...
Hallo,ich wollte meine normale Sim-Karte in eine E-Sim umwandeln. Ich war im Shop, der Mitarbeiter brauchte keine Minute und drückte mir eine Karte mit QR-Code in die Hand und der Anweisung "einfach einscannen". Beim scannen des Codes Zuhause wurde e...
Hallo zusammen, wie können die HD Sender auf meinem Sky Q Receiver freigeschaltet werden? Bitte um Hilfe. Dankeschön!
Ich habe ein Gigaset 660 CL an die ConnectBox angeschlossen. Sobald ein Anruf eingeht stellt sich die Uhrzeit zwei Stunden (gerechnet auf Sommerzeit) zurück. Zur Winterzeit war es eine Stunde.Einen Service, den man bei Vodafone anschreiben oder gar a...
Hallo, mein neues Motorola springt ständig aus dem WLAN, also wählt sich im Sekundentakt ein und springt wieder raus etc. Ich habe in einem alten Forumsbeitrag gelesen, dass es sein kann, dass die Firmware aktualisiert werden muss. Kann mir jemand he...
Hallo zusammen, ich versuche seit knapp 3-4 Wochen den Aktivierungscode zu bekommen, um meinen eigenen Router nutzen zu können. Leider trotz mehrerer versuche (6-7 mal Hotline angerufen) und den Code angefordert, jedes mal kriege ich gesagt, dass sie...
Hallo, kann mich mit meinem Handy nicht bei Vodafone Hotspot anmelden.
Dect-telefon "Gigaset" an der Vodafone Station zeigt die Uhrzeit +1 Stunde an!?
Hallo. Ich erfragen jetzt mal hier was sache ist was Smartphones von vodafon angeht. Ich habe jetzt bis zum 4 Quartal dieses Jahres gewartet . Und bisher kommt es zu keiner expliziten Antwort von vodafone was die firmware angeht. Jedes andere xiaom...
Hallo,ich habe eSIM in Laptop Dell 5430 installiert, wird gezeigt als Active, aber immer sagt: "No Internet Access".Network Reset, hilft nicht. APN neuangelegt mit web.vodafone.de hilft auch nicht.Was kann man da noch machen? Für jede Hilfe vielen Da...