Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Seit Wochen versuche ich die Vodafone App auf meinem (Xiaomi) Smartphone einzurichten. Ich kann die App zwar installieren, wenn ich versuche sie einzurichten klappt das nicht. Die Anmeldung über das Internetpasswort sei zurzeit nicht möglich, also f...
Hallo, leider scheint mein alter Aktivierungscode nicht mehr gültig zu sein. (23.02.2018)Ist es möglich eine AktivierungsCode per Mail zu erhalten? Emailadresse ist im Konto hinterlegt. Vielen Dank.
Hallo, ich muss mein altes Galaxy alpha wieder in betrieb nehmen. Leider habe ich die VF protect pin nicht mehr parat. Wie kann ich das Gerät nun entsperren?Vielen Dank schonmal für eine Antwort.
Hallo,ich habe ein Handy, auf welchem ich ein neues Google Konto anlegen will.Dazu habe ich mir eine CallYa Karte geholt. Seit zwei Tagen verzweifle ich!Will ich das Google Konto anlegen, sendet google zur Identiufizierung eine SMS.Die SMS kommt abe...
Weiß jemand wie man bei einem Nubia Flip die E-Simkarte/Gerät aktiviert. Bei den Einstellungen finde ich leider nichts, wo man es aktivieren könnte. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Danke!
Guten Tag zusammen,wenn ich über den Vodafone Check meine Adresse eingebe erhalte ich Informationen zur 5G-Verfügbarkeit:- " Mögliche Geschwindigkeit bis zu 1000 Mbit/s"- "5G+ ist hier verfügbar"- "An 5G-Stationen mit 3,5GHz Frequenz mit bis zu 1.000...
Ich habe meine Sim-Karte verloren und möchte sie sperren und eine neue Sim-Karte bestellen.Leider konnte ich mich nicht mehr in das VOdafone Mobilportal einloggen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich eine neue SIM-Karte bestellen kann.
Hallo Vodafone, ich bin aktuell in Österreich im Urlaub und erhalte aus Deutschland anrufe diese werden aber immer nur angezeigt als Nummer und nicht der Name warum? Ich bitte um schnelle Rückmeldung woran das liegt.
Mit meiner Vodafone OneNumber Karte kann ich den SMS-Zugang nicht mit *133# einrichten bzw mit *132# abfragen, solange 5G eingestellt ist. Sobald ich den Zugang auf 3G setze, funktioniert alles. Bei der Hauptkarte funktioniert alles auch im 5G .Wer w...
Hallo, meine Hauptkarte befindet sich im iPhone. Die Family Card in einem Samsung Handy. Von meiner Hauptkarte kann ich das andere Handy nicht erreichen. Der Anruf wird sofort abgebrochen. Gruß Ines