Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 19083 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PIN Nummer deaktivieren

Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Motorola G54. Jedes Mal und jedes Mal, wenn ich das Gerät starten will -also alle 2 Minuten- muss ich die Start-PIN Nummer eingeben. Das ist extrem nervlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe zu umgehen?   E...

bombenleger von Digitalisierer
  • 2673 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router funktioniert nicht

Der neue Kabelrouter blinkt nur, wir haben kein Internet und Telefon, mehrere Neustarts waren erfolglos. Die Hotline stellt drei mal hintereinander die selbe Frage und die Verbindung wird getrennt, super Kundenservice, das ist echt eine Frechheit 

Karin30 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PPOE Verbindung von Fortigate FW

Hallo Zusammen, Ich habe zuhause Fortigate FW gekauft und möchte Direkt Verbindung von FW WAN Interface sttat Fritzbox mit Fixed Public IP. Für Fortigate brauche ich PPPOE Daten zu verbinden . Wie kann ich die Daten hingrieken.   Vielen Dank im Vorau...

Fritzbox 6690 Cable von Vodafone freischalten

Seit 4 Monten bin ich dabei, Vodafone dazu zu bringen, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 Cable freizuschalten. Ohne Erfolg!  Um als Kleinunternehmer weiter überleben zu können, habe ich nach 3 Monaten excessiven Nervkram einem neuen Vertrag zugesti...

MyFRITZ über IPV6

Hallo,  ich habe mehrere Vodafone Verträge (Kabel und DSL) an allen Anschlüssen sitzen eigeneFRITZ!Boxen (u.a. 5690 pro und 6690). Alle Geräte haben Fernzugriff über MyFRITZ!, der jahrelang problemlos funktionierte. Die einzige Änderung vor kurzem wa...

IMG_3029.jpeg IMG_3028.jpeg

sky Receiver HD Sender über Kabel freischalten

Ich beziehe Sky Q  (mit sky receiver) über Kabelanschluss, was Vodafone ja zur Verfügung stellt. Möchte nun seit ewiger Zeit die Sender auf HD umstellen bzw empfangen.(Kommt immermal am Bildschirmrand ein Hinweis dazu)Sky Q sagt, das muss vodafone fr...

RouKoe von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hd plus und sky q

Ich habe einen sky q receiver und ein smartcard von sky erhalten. Die HD plus Sender laufen nicht, da dort nicht freigeschaltet.  Ich habe HD plus bei VF gebucht, funktionierte auch mir der alten Box und der alten SC. Bekomme ich von euch eine neue S...

Crosssvo von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes