Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Habe mir ein neues Smartphone gekauft. Motorola G54. Jedes Mal und jedes Mal, wenn ich das Gerät starten will -also alle 2 Minuten- muss ich die Start-PIN Nummer eingeben. Das ist extrem nervlich. Gibt es eine Möglichkeit, die Eingabe zu umgehen? E...
Hallo zusammen, ich habe seit meinem Wechsel zu Vodafone (vorher Telekom) das Problem das mein Always On VPN auf meinem Firmenlaptop nicht mehr funktioniert. Aktuell muss ich mich immer über mein Mobilen Hotspot mit dem Internet verbinden. Eigentlich...
Der neue Kabelrouter blinkt nur, wir haben kein Internet und Telefon, mehrere Neustarts waren erfolglos. Die Hotline stellt drei mal hintereinander die selbe Frage und die Verbindung wird getrennt, super Kundenservice, das ist echt eine Frechheit
Hallo Zusammen, Ich habe zuhause Fortigate FW gekauft und möchte Direkt Verbindung von FW WAN Interface sttat Fritzbox mit Fixed Public IP. Für Fortigate brauche ich PPPOE Daten zu verbinden . Wie kann ich die Daten hingrieken. Vielen Dank im Vorau...
Hallo,nach unheimlichen Begegnungen der dritten Art mit Hotlines und Abbruch einer Endlosschleife in TOBi hoffe ich nun auf belastbare Antworten in der Community. Hintergrund:Als Kabel-Internet-Kunde sind mir 3 Nutzungszenarien für Kabel-Internet und...
Seit 4 Monten bin ich dabei, Vodafone dazu zu bringen, meine selbst gekaufte Fritzbox 6690 Cable freizuschalten. Ohne Erfolg! Um als Kleinunternehmer weiter überleben zu können, habe ich nach 3 Monaten excessiven Nervkram einem neuen Vertrag zugesti...
Hallo, ich habe mehrere Vodafone Verträge (Kabel und DSL) an allen Anschlüssen sitzen eigeneFRITZ!Boxen (u.a. 5690 pro und 6690). Alle Geräte haben Fernzugriff über MyFRITZ!, der jahrelang problemlos funktionierte. Die einzige Änderung vor kurzem wa...
Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich eine immer schlechtere Internetverbindung zu verzeichnen hatte, rief ich beim Kundenservice Vodafone Anfang Dezember an und ließ mich daraufhin beratenNachdem 2 mal aufgelegt wurde, kam ich beim 3.Mal durch ...
Ich beziehe Sky Q (mit sky receiver) über Kabelanschluss, was Vodafone ja zur Verfügung stellt. Möchte nun seit ewiger Zeit die Sender auf HD umstellen bzw empfangen.(Kommt immermal am Bildschirmrand ein Hinweis dazu)Sky Q sagt, das muss vodafone fr...
Ich habe einen sky q receiver und ein smartcard von sky erhalten. Die HD plus Sender laufen nicht, da dort nicht freigeschaltet. Ich habe HD plus bei VF gebucht, funktionierte auch mir der alten Box und der alten SC. Bekomme ich von euch eine neue S...