Kein mobiles Internet in 40699
Schwigie
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit mindestens einer Woche (da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen) habe ich zu Hause so gut wie keinen Empfang mehr. E mit einem Balken. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen. Ich kann nichtmal mehr Pakete mehr aus der Packstation abholen weil das das Internet zu langsam ist. Vorher hatte ich 4G Empfang und konnte auch ohne Probleme Videos streamen. Der Kundenservice hat nur gesagt dass keine Störung vorliegt. Am Samstag hatte ich Besuch und da waren es 5 Geräte ohne Empfang. 
Es geht um den Bereich Trillser Graben/Hochdahler Markt in 40699 Erkrath

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwigie,

 

die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ein Störungsticket liegt dazu nicht erst seit gestern vor.

Laut Ticket sind jetzt gerade Techniker vor Ort (DXLE65), ob es aber heute gelöst werden wird kann ich Dir natürlich auch nicht sagen.

Da hier schonmal ein PN-Kontakt bestand, hab ich Deine Nummer vorliegen, sende Dir über das Störungsticket eine Info-sms.

Natürlich kannst Du auch gerne hier nach den aktuellen Stand fragen, bzw. auf gelöst stellen, wenn es wieder läuft.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schwigie,

 

die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ein Störungsticket liegt dazu nicht erst seit gestern vor.

Laut Ticket sind jetzt gerade Techniker vor Ort (DXLE65), ob es aber heute gelöst werden wird kann ich Dir natürlich auch nicht sagen.

Da hier schonmal ein PN-Kontakt bestand, hab ich Deine Nummer vorliegen, sende Dir über das Störungsticket eine Info-sms.

Natürlich kannst Du auch gerne hier nach den aktuellen Stand fragen, bzw. auf gelöst stellen, wenn es wieder läuft.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke erstmal für die Rückmeldung. 
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Wenn es noch ein paar Tage dauert ist es auch nicht so tragisch. Hauptsache ich weiß jetzt dass dran gearbeitet wird.