Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2022 22:59
Seit mindestens einer Woche (da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen) habe ich zu Hause so gut wie keinen Empfang mehr. E mit einem Balken. Es lässt sich keine Seite mehr öffnen. Ich kann nichtmal mehr Pakete mehr aus der Packstation abholen weil das das Internet zu langsam ist. Vorher hatte ich 4G Empfang und konnte auch ohne Probleme Videos streamen. Der Kundenservice hat nur gesagt dass keine Störung vorliegt. Am Samstag hatte ich Besuch und da waren es 5 Geräte ohne Empfang.
Es geht um den Bereich Trillser Graben/Hochdahler Markt in 40699 Erkrath
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2022 10:47
Hi Schwigie,
die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ein Störungsticket liegt dazu nicht erst seit gestern vor.
Laut Ticket sind jetzt gerade Techniker vor Ort (DXLE65), ob es aber heute gelöst werden wird kann ich Dir natürlich auch nicht sagen.
Da hier schonmal ein PN-Kontakt bestand, hab ich Deine Nummer vorliegen, sende Dir über das Störungsticket eine Info-sms.
Natürlich kannst Du auch gerne hier nach den aktuellen Stand fragen, bzw. auf gelöst stellen, wenn es wieder läuft.
Viele Grüße
Inken
am 28.03.2022 10:47
Hi Schwigie,
die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, ein Störungsticket liegt dazu nicht erst seit gestern vor.
Laut Ticket sind jetzt gerade Techniker vor Ort (DXLE65), ob es aber heute gelöst werden wird kann ich Dir natürlich auch nicht sagen.
Da hier schonmal ein PN-Kontakt bestand, hab ich Deine Nummer vorliegen, sende Dir über das Störungsticket eine Info-sms.
Natürlich kannst Du auch gerne hier nach den aktuellen Stand fragen, bzw. auf gelöst stellen, wenn es wieder läuft.
Viele Grüße
Inken
am 28.03.2022 11:46
Danke erstmal für die Rückmeldung.
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Wenn es noch ein paar Tage dauert ist es auch nicht so tragisch. Hauptsache ich weiß jetzt dass dran gearbeitet wird.