Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2021 10:18
am 04.06.2021 10:32
Hallo TinaWerner,
ich sehe hier nur Wartungsarbeiten heute den ganzen Tag bis ca. 18 Uhr. Aber seit Anfang des Jahres kann ich das nicht nachvollziehen.
Es wäre jetzt wichtig zu wissen, ob Du über 4G oder 2G/3Gb telefonierst, aber das kannin Deinem Fall nur Dein Anbieter prüfe, da wir keine Daten von Dir haben als Mobilcom Kundin.
Melde Dich doch noch einmal dort, die Kollegen müssten sehen können, ob Du über VoLTE (Voice over LTE) telefonierst und können auch ein Ticket an uns weiterleiten, allerdings erst nach abgeschlossenen Arbeiten heute Abend.
Viele Grüße
TinaG
am 05.06.2021 19:13
am 07.06.2021 07:57
Hallo TinaWerner,
ich kann mir leider in Deinem Falle nur die Adresse ansehen und Dir sagen, ob wir eine Störung vor Ort haben.
Wir können nicht sehen, ob es vom Vertrag her irgendwelche Einschränkungen gibt.
Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine genaue Adresse schicken, dann schaue ich mir das an. Aber eine technische Reklamation geht nur über Deinen Provider.
Viele Grüße
TinaG