Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
HalloFrau schenkte mir callya Aufladung über Amazon,kann seid Tagen nicht aufladen,geht nicht,störung,nummer existiert nicht...usw...irgendwie nervig langsam
Hallo, seit 3 Tagen ist das Vodafone Mobilfunknetz bei uns gestört. Laut Netz-Assistent ist für den Bereich nicht einmal eine Störung bekannt. Die Experten-Tipps sind nutzlos, da sie nur für jemanden gelten, der keine Ahnung von seiner Technik hat....
Hey, habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem das ich mein Guthaben nicht aufladen kann, habe mir mittlerweile schon 3 Karten geholt und es geht nichts, ne hilfe wäre echt mal schön
Nabend Leute habe mir vor paar Stunden Guthaben geholt (15€) wollte es einlösen und dann kam die Meldung Der Code ist nicht gültig habe jetzt paar Stunden gewartet funktioniert immer noch nicht habe alles versucht sei es *100# oder 22922 über mein Vo...
Hallo,wir haben in 95326 Ortsteil Weiher seit ca. zwei Wochen Probleme mit dem Mobilfunknetz im Gebäude. Das Netz wechselt zwischen 4G und 3G, bei Anrufen geht es auf E und man wird oft getrennt. Danke und Grüße aus Kulmbach
Hallo!Seit ca. 2 Tagen massive Störungen im LTE-Netz mit meinem Gigacube. Ausfälle mehrfach am Tag (Lampe blink rot, muss neugestartet werden) und große Pingspikes während Nutzung in Online-Spielen (> 500ms in game.)PLZ: 64560Ortsteil: ErfeldenIm Fel...
gestern im DM habe ich einen Aufladecode gekauft aber ein Aufladen scheint unmöglich. Die Schnellaufladung sagt: Diese Callnow Aufladenummer existiert nicht. Ich weiß nicht was zu tun.
Ich versuche eine VPN Verbindung von einer Fritzox 6820LTE mit Vodafone Laufzeitkarte mit einer Fritzbox 6591Cable mit Vodafone max1000 aufzubauen.Die Verbindung wird immer mit Fehlercode IKE-Error 0x2027 in den Ereignissen der 6820LTE (Timeout) komm...
Berlin, 10117 Just when I thought I finally found proper internet I can livestream from, I am faced with this. My livestream was cut short today, because of extremely slow speeds of Gigacube. I am having trouble loading pages on this Vodafone forum r...
Hallo.Ich habe seit Mittwoch 2.6.2021 11Uhr kein Mobiles Netz mehr. Internet und Festnetz sind nur eingeschränkt nutzbar.