Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Upload schneller als Download LTE

Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit einigen Wochen bei Vodafone und etwas überrascht was die Surfgeschwindigkeit angeht.Wie kann es sein, dass meine Upload Geschwindigkeit doppelt so hoch ist wie die Download Geschwindigkeit?Dazu habe ich noch sehr st...

Screen.jpg
Daniel44333 von Smart-Analyzer
  • 2170 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

(MXL2K5) 90766 Fürth sehr langsames INet

Hallöchen, bin schon seit Ewigkeiten bei Vodafone, habe den Red M Tarif und war bis Dato eigendlich sehr zufrieden. Leider habe ich seit geraumer Zeit (kann es nicht genau datieren) eine sehr schlechte Internetverbindung mit meinem Smartphone. Und no...

drapeta von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Empfang in Bad Grönenbach

Meine Frau ist zur REHA in 87730 für ganze 5 Wochen. Dort im Ort ist es fast nicht möglich zu telefonieren und Internet geht erst recht nicht. Die Hotline meinte dann soll ich in der Klinik wlan dazu buchen. Wozu habe ich denn einen Mobilfunkvertrag ...

Hancioglu von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erreichbarkeit aus Vodafonenetz

Hallo, ich habe vor kurzem meine Rufnummer von Vodafone zu smartmobile protiert. Leider bin ich jetzt mit meiner Nummer nicht mehr aus dem Vodafonenetz erreichbar. Ich habe kein Empfangsproblem und bin aus den anderen Netzen problemlos erreichbar. Nu...

JB9 von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling funktioniert nicht

Hallo, ich habe den Tarif Red XS (2019) und ein Google Pixel 5. Leider funktioniert das Wifi Calling nicht. Meines Wissens müsste es im Vertrag enthalten sein. Und das Pixel 5 hat die Einstellung Wi-Fi Calling = An. Wer kann mir weiterhelfen?

Ho48 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes