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Antwort
Lösung
am 02.08.2021 12:29 - zuletzt bearbeitet am 23.08.2021 11:57 von akoch
64760 Oberzent (OT Kailbach)
ca. 10 Tage (also seit 24.7.)
Problem besteht auch bei anderen Vodafone-Kunden aus dem Ort.
Die Tips aus dem "Netz-Experten Check" wurde mit verschiedenen Geräten durchgemacht. Kein Erfolg. Es gehen weder 2G noch 4G.
Auch bei manueller Auswahl des Mobilfunknetzes im Handy wird Vodafone nicht als Option angezeigt.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 02.08.2021 17:06
Hallo msp2,
leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten an der Behebung der Störung.
Viele Grüße
TinaG
am 06.08.2021 08:33
Die Störung besteht weiterhin. Gibt es eine Zeitschiene, wann die Störung behoben sein wird?
am 07.08.2021 12:15
Hi msp2,
laut Ticket muss die Anbindung neu gebaut werden, aber ein genaues Zeitfenster kann ich Dir dazu auch nicht geben.
Ggf. mal in der kommenden Woche hier noch mal neu anfragen, dann schauen wir gerne nach dem aktuellen Stand.
Viele Grüße
Inken
am 22.08.2021 09:41
Wieder sind zwei Wochen vergangen und es gibt weiterhin kein Netz. Zwischenzeitlich muss doch zumindest geklärt worden sein, wann eine Reparatur vorgesehen wird, oder?
am 23.08.2021 11:36
Hallo @msp2,
aktuell ist der Umbau der Station immer noch im Gange, hier wurde noch kein Ende genannt. (Ticket dazu: A_NEV23868234.
Viele Grüße
nibru
am 23.08.2021 12:00
Hier gibt es leider immer noch Probleme mit der DTAG Anbindung der GSM Station.
Aktuelles Ticket dazu ist Z_SRM16597940A
Ich habe dazu mal angefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.08.2021 13:45
Leider keine guten Infos:
Die DTAG Anbindung wurde gekündigt und wird nicht wieder laufen:
Der neue Richtfunklink zur Anbindung wird Ende dieser Woche (KW34) bestellt, unter 12-14 Wochen wird es keine Entstörung der Station geben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!