Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung

Seit Wochen gestörter Empfang.  Das soll noch Wochen weitergehen, weil Vodafone kein Netz aufbauen kann! Dafür zahle ich monatlich?? Keine Leistung, aber ihr kassiert Geld. Ich überlege, die Abbuchung zurückgehen zu lassen. Ohne Leistung braucht ihr ...

5G Extrem Langsam Hannover 30453

Hallo zusammen. Der Empfang mit dem Iphone 12 Pro ist zwar sehr gut aber der Datendurchsatz ich so langsam wie früher mit einem Modem. Worann kann es liegen?! Dieses Problem betrifft nur 5G. Im 4G Netz funktioniert alles einwandfrei und schnell. Dafü...

Lomax von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobile Daten

Hallo. Schon seit Tagen funktionieren die mobilen Daten im PLZ Bereicht 63303 nur sehr schleppend, bis gar nicht.Außerdem noch im Bereich 63165 auch eher langsamer als früher.Was ist da los?Lg

Moszys von Rookie
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkstörung in 96166 Kirchlauter, kein Netz

Hi, seit ca. 2 Wochen ist in 96166 Kirchlauer das Vodafone-Netz abgeschaltet. Es betrifft das gesamte Gemeindegebiet und darüber hinaus. Ich habe drei Verträge, alle drei funktionieren nicht, liegt also nicht an meinem Gerät. Telekom geht seit dieser...

Crack von Smart-Analyzer
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(BXxQ53) 17459 Koserow

kein mobilesinternet und telefon von vodafone und das schon sied 4 wochen mann bezahlt und kann es nicht nutzen ich klaube mann muss zur telekom wechseln um das problem zu lösen wil vodafone nicht in der lage ist!!!   Betreff um Station ergänzt (akoc...