Hallo, seit gestern bricht im Minutentakt die Verbindung zusammen, 5G habe ich seit Tagen nicht mehr gesehen. 4G blinkt kurz auf und verschwindet dann wieder und wird zu "E". Speedtest funktioniert überhaupt nicht.
Hallo vodafone-Team,mir ist bereits vor ein paar Tagen aufgefallen, dass in diesem Bereich kein Internet über Mobilfunk (4G/ LTE) möglich ist. Die Signalstärke auf dem Smartphone wird zwischen 75% und 100% angezeigt, aber Down-/ Upload Bandbreite ist...
Trotz wiederholten Neustarts kann ich in dem gewählten Tarif Vodafone Smart Business Digital meine Visual Mailbox nicht aktivieren. Telefonischer Kundenservice als Online Kunde bleibt mir mittels Ansage verwehrt. Wie aktiviere ich die Visual Mailbox?...
Hallo, seit ca. 10 Uhr habe ich nur noch E-Netz in Rheinau. Vorher war es noch 4G.Es ist auch grad egal, ob ich draußen oder drin bin. Handy ist auf dem neuesten Stand (iphone 12). Neustart hat nichts gebracht und im Flugmodus ist das Handy auch nic...
Störung und LTE Verfügbarkeit in 64385. Gestern totaler Mobilfunk Blackout heute zeitweise nur 5Mb
Seit gestern morgen kein Netz und kein Internet im Mobilfunkbereich.Kurze Störungen seit Wochen.
Hallo, ich habe immer häufiger kein Internet mehr obwohl mit 4G angezeigt wird. Das Problem tritt auch häufiger für mehrere Stunden auf. Manchmal habe ich zwischendurch dann doch Internet, sodass zumindest Whatsapp Nachrichten verschickt werden. Ic...
Hallo zusammen, im Bereich 83135 ist seit dem letzten Gewitter der Mobilfunk nur sehr eingeschränkt möglich. Cell-ID 22002947, RSRP -107, SINR -2 Cell-ID 20928769, RSRP -106, SINR -1 Cell-ID 20608770, RSRP -97, SINR 7 --- Hier gehts einigermaßen, ...
19288LudwigslustLudwigsluster Straße, auch an anderen Stellen im Ortca. 3 Wochen immer wiederDie Unterbrechungen und Netzsuche erfolgt auch mit einem anderen Telefon, Feldstärkeanzeige oft kein bis max. 1 Balken
Plz: 21644Ort: SauensiekStraße: SchulgrundSeit 2 Tagen kein Netz. Nichts geht mehr kein mobiles Internet, kein Telefon, keine SMS. Bei meiner Frau genau das gleiche.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |