1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz mal wieder in 74211 Leingarten
Eisbap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Schon wieder kein Netz oder nur E in 74211 Leingarten. Was ist den schon wieder? 
Ist schon ärgerlich wenn man auf Mobilfunk angewiesen ist...

5 Antworten 5
T-Jay
Moderator:in

Hallo Eisbap,

leider ist die versorgende Mobilfunkstation ausgefallen! Es wird an der Enstörung gearbeitet.

Viele Grüße,

T-Jay

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Na da bin ich mal gespannt. Im Systemt schein die ausgefallene Station nicht defekt zu sein und alles soll laufen wie es sich gehört...

@T-Jay  schrieb:

Hallo Eisbap,

leider ist die versorgende Mobilfunkstation ausgefallen! Es wird an der Enstörung gearbeitet.

Viele Grüße,

T-Jay

Screenshot_20210820_143454_com.appseleration.android.selfcare_1.jpgScreenshot_20210820_143102_com.appseleration.android.selfcare_1.jpgScreenshot_20210820_143046_com.appseleration.android.selfcare_1.jpg

Bei mir geht nichts... immer nur Edge und Download oder Speedtest geht nichts.

5B5CA25B-69DA-4F5B-801E-ACBDFFDCA6A8.jpeg

Ja Olli_HN

das kommt immer das alles ok ist. Nur leider hab ich das Gefühl, seit 3G abgeschaltet wurde geht gar nichts mehr bei Vodafone.

Ich hatte in Leingarten immer Vollauschlag,

Jioti

Hallo @Eisbap, hallo @Olli_HN. Entschuldigt bitte den Netzausfall. Die Sendeanlage SXxH12 ist tatsächlich ausgefallen (Ticket-ID A_NEV23917328 ) . Die Störung dauert noch an. In der nächsten Woche wird übrigens der Standort übrigens erweitert. Das wird zu steigenden Downloadwerten innerhalb der Funkzellen führen (also prinzipiell eine sehr gute Nachricht). Danke für Eure Geduld! Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!