- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 11:18
Seit 5 Tagen kann ich über meinen Mobilfunkvertrag weder anrufen noch angerufen werden!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2022 12:50
Hallo Eddda,
danke für die genauen Angaben.
Ja, vor ein paar Tagen hatten wir eine Störung in dem Gebiet; bitte entschuldige.
Die Techniker konnten den Fehler beheben.
Seit dem 26.5. läuft es wieder.
Am besten schaltest Du Dein Zuhause-Telefon einmal ganz aus - und nach ein paar Sekunden wieder an.
Oder Du ziehst die SIM-Karte kurz aus dem Telefon und setzt sie wieder ein.
Dann meldet sich die Karte neu im Netz an.
Danach solltest Du wieder telefonieren können.
Hab' einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Micha
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 13:10
Danke für diese Information.
Falls du Hilfe erwartest, wären natürlich weitere Infos erforderlich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 13:24
Ich war schon im Vodafone Shop, es gab anscheinend im ganzen Bezirk Ausfälle. Aber nun seit 5 Tagen von der Außenwelt abgeschieden zu sein ist schon ärgerlich. Der Tarif heißt Zuhause Festnetz Flat. Was soll ich noch schreiben? Es soll einfach wieder funktionieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 17:36
Hallo Eddda,
Störungen sind immer ärgerlich. Da versteh ich Dich total.
Aber die bisherigen Infos schränken den Fehler auf eine Simkarte irgendwo in Deutschland ein....
Hast Du hier vielleicht die zugehörige PLZ & Straße (ohne Hausnummer).
Alternativ kannst Du über den Netzassistenten auch prüfen was für Meldungen für Deine Region vorliegen.
VG,
Andre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2022 21:20 - zuletzt bearbeitet am 29.05.2022 12:45 von MichaM
Das ist Scheelestraße * in 12209 Berlin
* Hausnummer entfernt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2022 12:50
Hallo Eddda,
danke für die genauen Angaben.
Ja, vor ein paar Tagen hatten wir eine Störung in dem Gebiet; bitte entschuldige.
Die Techniker konnten den Fehler beheben.
Seit dem 26.5. läuft es wieder.
Am besten schaltest Du Dein Zuhause-Telefon einmal ganz aus - und nach ein paar Sekunden wieder an.
Oder Du ziehst die SIM-Karte kurz aus dem Telefon und setzt sie wieder ein.
Dann meldet sich die Karte neu im Netz an.
Danach solltest Du wieder telefonieren können.
Hab' einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Micha