abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang// Kein 4G /5G in Veteranenstraße Berlin
TF33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

 

bin gerade beim Umzug in eine neue Wohnung. In Berlin. Dort ist kein Empfang und Internet da! Telefonate brechen ab. ( In der Wohnung) WiFi Calling funktioniert auch nicht mehr mit dem S22. Es ist wirklich zum verzweifeln. Bitte um Hilfe, sagt mir bitte das hier gerade am Netz gebaut wird und es sich um temporäre Einschränkungen herrschen. 

 

Übrigens. Radiostreams brechen auch draußen vor dem Haus auf der Straße ab. Dort nur ein Balken 4G obwohl 5G+ ausgebaut sein sollte. 

 

Bin enttäuscht. 

 

LG

Tom

5 Antworten 5
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TF33,

 

ich habe mir den Bereich angeschaut.

 

Es wurden Wartungsarbeiten durchgeführt die bereits am 12.08.2022 abgeschlossen worden sind.

 

Kannst Du bitte mal versuchen über die Mobilen Daten, wenn möglich einen Speedtest durchzuführen und mir diesen als Bild zusenden?

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TF33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier sind meine zwei Speedtests in der Wohnung. Einmal 5G und einmal 4G. Screenshot_20220817-214706_Speedtest.jpg

 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TF33,

 

die Werte sehen nicht gut aus.

 

Melde Dich am besten für Deine persönlichen Daten über die bekannten Kanäle, damit wir Dir weiterhelfen können.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TF33
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Hotline sagte mir, dass bis heute 17:30 Wartungsarbeiten durchgeführt werden sollten. Aber auch jetzt um 20:20 habe ich immer noch genau so schlechten Empfang in der Wohnung. Ich muss ab nächster Woche Home Office machen und mein Diensthandy funkt auch im Vodafone Netz! Ich muss erreichbar sein aber bin es nicht. Es ist fatal! Wann wird endlich der Empfang besser. Ich kann dienstliche Telefonate aufgrund des Datenschutzes nicht auf dem Balkon führen. Zugriff auf dem Router und WiFi Calling funktioniert auch nicht. Ich bitte nun dringend um eine Lösung. Bitte. 

N1cole
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen TF33,

 

die Einschränkungen in diesem Bereich sind behoben, falls noch nicht geschehen starte Deine Geräte neu.

Bestehen die Einschränkungen weiterhin, melde Dich bitte über einen dieser Kanäle , damit wir Deine Daten anfordern können.

 

Viele Grüße

N1cole

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!