Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2024 15:57
Ich bin seit dem 27.10. (wieder) Vodafone-Kunde, da das das einzige Netz ist, mit dem man an meinem Arbeitsplatz Empfang hat (das funktioniert auch einwandfrei)
jetzt zum Problem:
als ich vor zwei Jahren Kunde war, wohnte ich noch woanders und hatte keine Probleme. Jetzt wohne ich in 66822 Lebach und habe in meiner Wohnung und generell im ganzen Ort so wenig Netz, dass keine Whatsapp Nachrichten rausgehen und ich kein Spotify hören kann. Jeden morgen nach ca 3Km (immer an der gleichen Stelle) funktioniert Spotify dann wieder.
Zuhause habe ich so wenig Empfang, dass der Technische Service von Vodafone mich nicht verstehen konnte und dann war das Gespräch auch schon abgebrochen.
Am Handy kann es nicht liegen, da ich mit meinem alten Anbieter hier tadellosen Empfang hatte. Jetzt bezahle ich 39,99€ statt 19,99€ und habe kein Netz mehr. Für einen Widerruf sei es nun dummerweise zu spät.
Ist hier zufällig jemand auch 66822 Lebach und hat ein ähnliches Problem?