Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Seit mind. 1 Woche sind die Mobilfunk Verbindungen in Winningen mit Vodafone gestört. Teilweise dauert der Verbindungsaufbau ewig, manchmal bekommt man die Meldung "nicht im Netz registriert". Der GigaCube LTE Router setzt immer weider aus, Internetv...
kein Netz/Zugang, keine Datenverbindung, keine Telefonie möglich,nicht erreichbar,.... PLZ : 71131Ort / Ortsteil: Jettingen/UnterjettingenStrasse (ohne Hausnummer): TalstrassePro...
Ort: 71364 Winnenden Ortsteil: Birkmannsweiler Besteht seit: letzter Woche Habe normalerweise um die 100-150Mbit im ganzen Ort, jedoch sind es nun nur noch 5-10Mbit, trotz 4G und vollem Empfang. Habe Geräte neu gestartet, andere probiert, andere P...
Hallo zusammen, ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch online über meinen mobilen Hotspot meines Vodafone Tarifs spielen. Funktioniert aber nicht, da falscher Nat Typ. Es wird D angezeigt. Hoffe es kann mir jemand helfen.Vielen Dank im vorraus!
Servus,ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch über meinen mobilen Hotspot meines Mobilfunkvertrages online spielen. Funktioniert aber nicht, da ich Nat Typ D habe. Kann mir jemand helfen diesen zu ändern? Vielen Dank.
86567 Tandern Dachauer Straße Seit 2 Tagen Wir haben mehrere Vodafone Handys, alle ohne Netz. War leider bereits Anfang 2022 der Fall und von Euch sehr schnell behoben. Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
Die Störungskarte gibt seit über einer Woche keine Störung in unserem Ort an. Die VF-App behauptet sogar es stehe 5G bis zu 500Mbit/s zur Verfügung. Das war einmal. Seit dem 30.8. ist nicht nur bei mir, sondern auch bei den Nachbarn entweder gar kein...
Ich habe seit gestern einen neuen Mobilfunkvertrag. Trotz 4g mit guter Verbindung kommen gerade mal 5mbps an. Woran kann das liegen? EDIT: @Wkndxo Board angepasst
Hallo,nachdem zum Jahreswechsel die örtliche VF-Station abgeschaltet wurde, folgte im Mai die Inbetriebnahme eines MRT. Dieser wurde allerdings wieder abgeschaltet, ohne dass es inzwischen einen neuen festen Standort gäbe. Der MRT befindet sich mit e...
Ich kann in unserem Haus mit zwei verschiedenen Android Handys und verschiedenen Telefonnummern bei Anrufen nur den Gesprächspartner hören, dieser bekommt von mir aber kein Sprachsignal. Andere Handys und Anbieter funktionieren einwandfrei. Da auch a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |