Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Instabile LTE Verbindungen in Winningen

Seit mind. 1 Woche sind die Mobilfunk Verbindungen in Winningen mit Vodafone gestört. Teilweise dauert der Verbindungsaufbau ewig, manchmal bekommt man die Meldung "nicht im Netz registriert". Der GigaCube LTE Router setzt immer weider aus, Internetv...

zene22 von Smart-Analyzer
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 71131 Jettingen (Unterjettingen) kein Netz/Zugang keine Datenverbindung keine Telefonie möglich

kein Netz/Zugang, keine Datenverbindung, keine Telefonie möglich,nicht erreichbar,.... PLZ :                                           71131Ort / Ortsteil:                             Jettingen/UnterjettingenStrasse (ohne Hausnummer):   TalstrassePro...

Teoman09 von Daten-Fan
  • 1146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Hallo zusammen, ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch online über meinen mobilen Hotspot meines Vodafone Tarifs spielen. Funktioniert aber nicht, da falscher Nat Typ. Es wird D angezeigt. Hoffe es kann mir jemand helfen.Vielen Dank im vorraus! 

Benni_N von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ ändern

Servus,ich würde gerne mit meiner Nintendo Switch über meinen mobilen Hotspot meines Mobilfunkvertrages online spielen. Funktioniert aber nicht, da ich Nat Typ D habe. Kann mir jemand helfen diesen zu ändern? Vielen Dank.

Langsames Internet 4g

Ich habe seit gestern einen neuen Mobilfunkvertrag. Trotz 4g mit guter Verbindung kommen gerade mal 5mbps an. Woran kann das liegen?  EDIT: @Wkndxo Board angepasst

Wkndxo von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes