Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2023 12:45
Problem siehe Betreff, aufgefallen seit gestern 30.05.23.
Flugmodus an/aus, Neustart, Netze durchprobiert, Anrufe probiert, alles ohne Erfolg. Störungskarte ist nichts eingetragen.
Prepaid Tarif läuft bald aus und kann keine wichtigen Anrufe tätigen.
am 31.05.2023 12:48
In dem Bereich gibt es geplante Wartungsarbeiten, die voraussichtlich Mitte kommender Woche abgeschlossen sein sollen.
am 31.05.2023 12:59
Danke für die Info, schade dass das nirgends findbar ist und erst auf Nachfrage.
Da mein prepaid Inklusivvolumen bis zum 10.06. verfällt, kann das wenigstens, bis die Wartungen abgeschlossen sind, solange aufgeschoben werden? Leider kann ich mir die nächsten 4 Wochen prepaid noch nicht leisten..
am 31.05.2023 13:03
Ich würde mich dazu an deiner Stelle einmal über die üblichen Kanäle bei VF melden, vielleicht kann man da irgendetwas machen.
Facebook: www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter: www.vod.af/vfservice
WhatsApp: 0172 2000 229