Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein Mobilfunk mehr in 33824 Werther

Hallo!Seit 3 Tagen können wir Anwohner in 33824 Werther unsere Handys nicht mehr nutzen. Wir können weder telefonieren, noch die mobilen Daten nutzen. Es gibt einfach kein Netz mehr. Vom Kundendienst wurden wir bisher komplett im Stich gelassen, laut...

Violet-rose von Smart-Analyzer
  • 1774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 LTE nach Reset keine Verbindung

Guten Abend,ich benutze seit 2018 eine EasyBox 904 LTE mit dem passenden Vertrag von VF.Leider hat sich die Box gestern aufgehangen und musste per Werkseinstellung zurück gesetzt werden.Warum? Ich konnte nicht mal mehr per easy.box darauf zugreifen.A...

Kein bis kaum GSM Netz sowie Edge überwiegend

Hallo zusammen! Nach mehreren Monaten verzweifelter Versuche über die Hotline weiter zu kommen in Sachen Netzempfang, versuche ich es hierüber nun!?  Habe ein Samsung Z Flip 3 inkl neuster SIM Karte und unlimited Vertrag im Mobilfunk wie auch Kabel ...

tresschic von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk nur noch 4G statt 4G+

Hallo Leute, seit ca 1-3 Monaten empfange ich nur noch 4G, davor waren es immer 4G+. Denn mit 4G empfange ich zwischen 2 und 5 Mb/s an Download. Erst dachte ich es liegt vielleicht an meinem Gerät, aber meine Arbeitskolle hat das selbe Problem, selte...

Punica von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

(SXx186) Mühlhausen-Ehingen Einschränkungen 4/5g

Hallo seit circa zwei Wochen habe ich in 78259 Mühlhausen Ehingen im Rohmen sehr schlechten Mobilfunk Empfang. Von 1 Sekunde auf die Andere hatten alle Kollegen hier, welche das Vodafone Netz nutzen kein 4/5G mehr. Dies hat man nur noch wenn man drau...

karin1953 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung LTE zuhause

Gibt es informationen zu den Großstörungen in 50997 Köln und 51645 Gummersbach? Seit über eine Woche funktionieren bei mir zwei Anschlüsse nicht die ich jeweils für ein EC-Gerät benötige. Meine Kunden sind schon sehr verärgert. Bekomme von der Hotlin...

Ludwig125 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Jahren keine Verbesserung….

Hallo zusammen und liebe Leute von Vodafone. Seit 3 Jahren habe ich nun einen Vodafone Vertrag. Erst letztes Jahr verlängert. Aber jetzt muss ich mal so langsam meinem Ärger Luft machen. Einige Netzproblemen scheint Vodafone nicht in den Griff bekomm...

Kein SMS-Versand möglich

Moin liebe VF-Community, ich kann mit meinem iPhone 12 mini (iOS 15) keine SMS versenden. Ich weiß, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Habe dieses und andere Foren schon nach sämtlichen Lösungsvorschlägen durchforstet. Das Eingeben der vo...

thnwsl von Smart-Analyzer
  • 1147 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes