Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich bin nun seit 5 Tagen in den USA, habe auf dem iPhone auch alle Netzwahlen ausprobiert, aber bekomme leider dennoch kein Netz. Was kann ich weiterhin unternehmen? Das Handy wurde auch bereits mehrfach in Flugmodus, sowie aus- und wiedereingeschalt...
Hallo, seit ca 2 Wochen oder sogar mehr ist kein mobiles Internet möglich. Es betrifft nicht nur mich auch andere Vodafone Nutzer. Es betrifft alle Geräte im Haushalt die mit Vodafone SIM-Karten versorgt werden. Neustart und Wechsel der Geräte haben ...
PLZ: 55583 Ort: Bad Kreuznach (Stadtteil: Bad Münster am Stein-Ebernburg) Straße: Kurhausstraße Problem seit wann: Seit 29.08.2022 ca. 12:30 Uhr Sind weitere Kunden betroffen: Unbekannt Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit heute früh habe ich mit unserem Gigacube keinen Empfang mehr, unsere Nachbarin hat mit Gigacube und Handy auch keinen Empfang. Geschwindigkeitseinschränkungen isnd Frewitagvormittag hier leider relativ normal, aber gerade seit ein paar Stunden i...
Die Internetgeschwindigkeit (mobil) ist im Bereich Breitenbacher Str. , Siebenlehn mal wieder "fast unbrauchbar". Es gibt hier zwar mittlerweile 5 G mit immerhin 1,1 MBit/s im Download , der Upload ist nicht messbar. G 4 reicht von 0,7 MBit/s bis 31,...
Störung des Mobilfunknetz seit über einer Woche in Landefeld.Keine Hilfe von Vodafone.
Guten Tag, bin gerade beim Umzug in eine neue Wohnung. In Berlin. Dort ist kein Empfang und Internet da! Telefonate brechen ab. ( In der Wohnung) WiFi Calling funktioniert auch nicht mehr mit dem S22. Es ist wirklich zum verzweifeln. Bitte um Hilfe,...
Hallo zusammen,ich habe seit heute Vormittag in ganz 25917 Leck keinen Netzzugang mit meinem iPhone.Ich bitte um Prüfung und Lösung Schöne Grüße von Dirk
Hallöchen, durch treffende Suchen hier im Forum und der guten Empfehlungen dachte ich, ich erstelle zu meinem Problem ebenfalls ein Thema. ich habe mir vorgestern eine neue eSim für mein zweites Gerät erneuern lassen (hatte auf das alte keinen Zugrif...
Moin,seit einigen Tagen, vielleicht 2 Wochen insgesamt, habe ich in der Wohnung und angrenzenden Strassen nur noch grottige Datentransferraten über das Mobilfunknetz. Bis dahin war 4G mit einigermaßen vernünftigem Empfang vorhanden, seitdem fast nur ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
4 | |
4 |