Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community,seit Wochen habe ich nur für 1-2 Tage mal Internetempfang auf dem Mobilfunknetz.Weder 2G, 3G oder 4G und 5G funktionieren. Bei mehrfachen Anrufen konnte man mir bei diesem Problem nicht helfen. Dieses Pr...
Guten Tag, ich hab letzten Monat meinen Mobilfunk verlängert, der jetzt total schlecht ist. Ich muss so oft den Flugmodus aktivieren/deaktivieren um wieder Netz & Internet zu haben. Beim alten Vertrag hatte ich sowas ganz selten, aber jetzt ist es ec...
In PLZ 93462 Lam seit 1 Woche keine Verbindung zum Mobilfunk-Netz???
Moin, seit heute morgen ist die LTE Station (E NodeB 22167) ausgefallen.2G ist wohl nicht betroffen. Befinde mich in der:Breslauer Str. 125980 Sylt / Ot Westerland Vielen Dank fürs nachschauen LG wedlerkatze
Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen beiden neue Simkarten inkl. Endgeräte erhalten.1x Smartphone + Simkarte1x Gigacube + SimkarteVorab hatte ich mich auf der Netzkarte vergewissert, dass der Empfang mind. 4G hat. So ist es auch einge...
76706LiedolsheimGerlachwegUngefähr 5 Tage Sowohl das Mobilfunk als auch die Datenverbindung sind in letzter Zeit sehr schwankend. Maximale Empfangsstärke von 2 Balken, she häufig gar kein Netz
Hallo, ich habe meine Vodafone Station am 10.09 erhalten. Seit dem ich sie am selben Tag angeschlossen habe blingt jedoch die Internet LED rot und es besteht keine Internetverbindung. Als ich mich an den Support gewand habe wurde mir eine Firma zur S...
Guten Tag, ich habe meine eSim erfolgreich aktiviert. Auf der Watch ist in den Einstellungen ein grüner Haken bei Vodafone. Status ist jedoch "keine Verbindung". Bitte um Hilfe.Vielen Dank
Speedtest: 50 MBit bei mobilen DatenWlan ausTelefonieren raus und rein nicht möglich. Es entsteht keine Verbindung. Das Gleiche bei WLAN an und wifi calling. Unterwegs alles tiptop. Ich bin ratlos
Hallo hier im Forum.Ich telefoniere sehr viel und nutze parallel auch mobiles Internet.Ich habe einen prime business Vertrag mit 5G Option. Leider kann ich seit Beginn nicht die Voice over LTE Funktion nutzen. Im Smartphone ist alles aktiviert und be...