Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Kein 5G trotz entsprechenden Tarif
Gehe zu Lösung
ChrisR90
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

im alten CallYa Allnet Flat S Tarif (ohne 5G) konnte ich damals kostenlos 5G für 28 Tage nutzen.

Leider war es bis jetzt das einzige Mal, wo bei mir 5G funktionierte. Nachdem der Tarif CallYa Allnet Flat S auch auf 5G geändert wurde, konnte ich trotzdem nicht ins 5G Netz. Seit gestern bin ich im CallYa Jahrestarif, aber leider auch da kein 5G möglich. Aktuell funktioniert der Callya Kundenservice nur eingeschränkt und Tobi konnte mir per WhatsApp auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
H3nnes
Host-Legende

@ChrisR90 

Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
H3nnes
Host-Legende

@ChrisR90 

Ich würde mich an deiner Stelle über einen dieser Kanäle mit VF direkt in Kontakt setzen. Die können dir sicherlich schneller helfen als hier.

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Mehr anzeigen
ChrisR90
Daten-Fan

Danke für den Tipp Smiley (fröhlich)

Mit Hilfe der CallYa Kundenbetreuung funktioniert 5G wieder.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Danke für deine Rückmeldung, @ChrisR90.

Da du den Beitrag von @H3nnes als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss vor.
Mehr anzeigen