Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (MXLH17) Schlechter(er) Empfang nach Antennentausch

Hi,Ich hoffe, ich bin hier richtig - ansonsten bitte verschieben. Es geht um eine schlechtere Mobilfunkversorgung nach einem Tausch auf Commscope Antennen. Seit dem Tausch ist der Mid-Band Empfang von 1800 und 2100 MHz schlechter als mit der alten An...

Gelöst! (FXxW88) 56479 Hellenhahn-Schellenberg sehr schlechter Empfang

Hallo Experten, seit gestern Morgen (da ist es mir zumindest bewusst aufgefallen) gibt es hier (Weststraße, Hellenhahn-Schellenberg) ein Problem mit dem Mobilfunk-Empfang. Normalerweise haben wir hier (auch innen) sehr guten Telefonie-Empfang und 4G....

49492, mobile Telefonie und Daten schlecht

Hallo,in 49492 Westerkappeln, Meyer Düte Weg ist der Mobilfunk Empfang deutlich schlechter geworden.Laut Karte ist alles gut, im Alltag jedoch nicht. Ich habe seit Jahren Rufdienst und muss entsprechend erreichbar sein, was bisher auch immer geklappt...

gtac von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim Probleme bei Apple Watch Verlust

Hy, meine Apple Watch 3 ist defekt, auf der mein esim Profil hinterlegt ist. Jetzt habe ich mir eine Apple Watch 7 gekauft, aber kann die esim nicht von der Apple Watch 3 entkoppeln, da diese nicht mehr startet. Es muss doch eine andere Mäglichleit g...

Gelöst! GigaCube langsamer Download

Hallo Ihr Lieben,ich habe seit einigen Tagen hier ziemlich schlechte Downloadraten, während der Upload im Vergleich "durch die Decke schießt". Der Spitzenreiter in der Messung bisher: Download 871 kbits, Upload 13 Mbits. Auch zu Tageszeiten, an denen...