TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo liebes Vodafone-Team,Seit einigen Wochen sind Telefonate in 54608 Sellerich und auch im benachbarten 54595, Prüm gestört. Die Gesprächspartner können mich trotz gutem LTE Empfangs kaum verstehen. Der Ton kommt bei den Gesprächspartnern nur sehr...
Hallo, seit etwa 1 Woche habe ich zu Hause ( Klosterstraße in 49509 Recke) sehr schlechte oder meistens gar keine Verbindung. Telefonieren kann ich nur über Wlan. Anrufen kann mich auch keiner außer über WhatsApp. Angeblich liegen keine Störungen vo...
Ich habe kein Internet im Modus Mobile Daten (CallYa). Mit der SIM-Karte meines Mannes (auch CallYa) funktioniert das Handy problemlos im Modus Mobile Daten. WLAN OK.
Moin! Ich habe gleich mehrerer Probleme. Ich weiß nicht ob die als Störung durchgehen, bei Bedarf bitte verschieben. 1) Ich habe generell nie 5G. In meinem CallYa Abo ist 5G aktiviert, ich besitze ein iPhone 13 Pro Max (kann also 5G) und angeblich is...
Moin,Der Standort in der Ernst-Thälmann-Straße in 19217 Rehna (BTS ID 696, BXB696), hat weiterhin kein LTE, in der Abdeckungskarte steht dort schon lange etwas von einem geplanten Ausbau (Diese Hinweise auf der Karte werden aber scheinbar seit Monate...
LTE Sendemast , Telekom ok, O2 ok, Vodafone seit gestern Mittag keine oder nur eingeschränkte anzeige. Kein Empafng mit 2 Gigacubeverträgen, werder mit GigaCube noch mit Fritz 6890LTE. IST: Soll:
Hallo! Ich nutze den Callya Smartphone Special-Tarif und habe schon seit Längerem ein Problem mit dem mobilen Internet: Grundsätzlich empfange ich nur noch EDGE, ganz unabhängig vom Standort. In den Einstellungen meines Handys ist die automatische Ne...
Einsteinstrasse kein 4G/ 5G, Telefon nur eingeschränkt. seit heute früh, mal wieder. Wie lange dauert die Störung? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Ich beutze als Router Fritz.Box 6850 LTE. Der funkioniert auch problemlos. Aber im Klinikgeländer Harlaching (PLZ) ist der Empfang miserabel (1Mbit/s). Ich benutz schon einen Aussenantenne. Über das Telekomnetz schaff ich 40 Mbit/s, würde abe...
Guten Morgen! Die VF-Störungsabfrage zeigt eine Störung/Wartung im Raum 47877 Willich-Münchheide an. Gibt es da ggf. genauere Infos dazu, was genau an der Station gemacht wird, evtl. neue LTE-Bänder oder weitere Erweiterungsmaßnahmen? Besten Dank!