Netzausfall Mobilfunk
foxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit gestern ist das 4G Netz in Hohenaschau zu 99 % tot ! Bin ich der Einzige mit diesem Problem ??

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foxy,

 

ich habe mir den Bereich angesehen, wir hatten hier einen kurzen Ausfall heute Nacht, es sollte jetzt aber wieder laufen.

 

Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße

TinaG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
foxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo TinaG,

 

na ja, kurzer Netzausfall ist gut, der Ausfall hat schon weit über einen Tag gedauert. Ich habe bei CalllYA angerufen und es wurde mir gesagt, dass umfangreiche Arbeiten ausgeführt wurden.

 

Inzwischen funzt es wieder.

 

Gruß Foxy

 

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo foxy,

 

super, dass es jetzt wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
foxy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit gestern früh (30.5.) , also schon weit über einen Tag, ist das Netz wieder einmal TOTAL tot.

 

Richtig sch.....e , weil ich weder OnlineBanking (SMS-Code) noch Bezahlungen per PayPal (SMS-Code) durchführen kann. Auch bei Ebay brauche ich zum Einloggen eine SMS-Code.

 

Innerhalb kürzester Zeit also wieder mal ein langer, totaler Netzausfall. (hier in Aschau)

 

Ich bin seit 1999 Kunde von D2 damals noch Mannesmann (werden junge Leute gar nicht mehr wissen) und denke so langsam über einen Providerwechsel nach. 

 

Habe die Störung auch heute Morgen gleich gemeldet, aber es hat sich noch nix getan.

 

Hoffe, Sie können meinen Frust nachfühlen.

 

MfG