1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxLWL) 35716 Dietzhölztal Kein Vodafone Netz seitdem Störung im Ort war
zarula
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo,

zwischen dem 25.01. und 05.02. war eine größere Störung des Vodafone Netzes in meinem Ort. Angeblich ist die Störung seit dem 05.02. offiziell behoben. Ich habe seit dem 25.01. durchgängig kein Mobilfunknetz! Ich habe vom Kundendienst eine neue Sim Karte bekommen, leider geht es immer noch nicht! In einem anderen Handy geht die Sim karte auch nicht, es scheint somit nicht am Gerät zu liegen! Sobald ich im nächsten Ort bin hab ich wieder volles Netz! Ich schätze Vodafone hat den Mast abgeschaltet bzw. nach der Störung nicht korrekt in Betrieb gesetzt, da ich auf mehreren Handys garkein Vodafone netz mehr angezeigt bekomme in der Netzsuche. Vor dem 25.01. lief alles tadellos. Ich werde telefonisch nur vertröstet dass mich ein Techniker zurückrufen würde, das ist bisher nicht passiert. Geld abbuchen funktioniert immer pünktlich. Bitte Hilfe!!!

Edit: Getestete Geräte: Xioami 13T Pro, Xiaomi 11t, Samsung Galaxy S21FE, überall kein Netz. Hauptgerät Xiaomi 13T Pro. Betroffener Ort: 35716 Dietzhölztal Ortsteil Ewersbach

Edit2: Habe gerade von der Nachbarschaft gehört dass der Vodafone Mast komplett entfernt wurde und kein neuer installiert werden soll! Das Problem ist somit ja nicht nur bei mir vorhanden!

Danke fürs Mitteilen Vodafone!

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @zarula,

lass bitte unseren Service einen Blick auf die Masten vor Ort werfen. Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akoch
SuperUser
SuperUser

@zarula 

Leider wurde der MRT (Mobiler Mast) abgebaut.

Wir sind dran hier noch was zu retten weil natürlich einige Kunden reklamieren.

Sieht aber nicht wirklich gut aus.

Wenn wir ein Update haben, melde ich mich hier wieder.

EDIT:

Sieht evtl. doch besser aus und im März oder Anfang April sollte wieder was kommen.

TBC

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke fürs Feedback, das wurde mir vom technischen Support ebenfalls mitgeteilt. Ich bin gespannt.

akoch
SuperUser
SuperUser

@zarula 

Ich habe den Thread mal wieder entlöst, weil es meiner Meinung nach Sinn macht erst als gelöst zu setzen wenn der Service wieder hergestellt wurde.

Du kannst dich gerne im März noch mal melden um nach dem aktuellen Stand zu fragen. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!