Frage
Antwort
Lösung
am
26.05.2021
13:00
- zuletzt bearbeitet am
27.05.2021
09:00
von
akoch
Auch in Umgebungungen kein Netz vorhanden. Auch bei mehrmaligen Neustarts etc.
Suche beginnt, bricht ab. - Auch von anderen Kollegen erfahren.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 31.05.2021 15:45
am 31.05.2021 16:52
am 31.05.2021 17:01
am 31.05.2021 18:18
Hallo, Neustart des Mobiltelefons oder einen vorübergehenden Ausflug in den Flugmodus hat nur begrenzt etwas gebracht. Das Entfernen des LTE-Netzes aus der Netzsuche hat nichts gebracht. Das Einzige was in den eigenen Räumen funktoniert ist das Telefonieren über W-lan. Damit ist allerdings das Problem mit dem schlechteren Empfang im Freien und in anderweitigen Räumen (man muss jedes Mal nach dem W-Lan-Kennwort fragen) nicht gelöst. Ich recherchiere weiter.
am 31.05.2021 19:24
am 31.05.2021 20:10
am 31.05.2021 23:12
am 01.06.2021 09:28
Guten Morgen,
mir geht es leider genauso. Ich bin 2 mal die Woche im Homeoffice in der Burgstrasse (arbeite normal in Homburg) und bin in der Zeit faktisch nicht erreichbar. Nicht wirklich gut. Da mein Vertrag, bzw. der Vertrag der Firma für den Firmentarif eh im September ausläuft, haben wir vorsichtshalber gekündigt. Diese Art und Weise wie hier mit den Kunden umgegangen wird könnten wir uns in der freien Wirtschaft als kleiner Mittelständler nicht erlauben. Wir wären schneller weg vom Fenster als alles Andere.
Schade nur, dass man so komplett im Dunklen gelassen wird
am 01.06.2021 10:32
am 01.06.2021 10:44
Die Verschlechterung ist seit ein paar Tagen. Kundenkennwörter sende ich grundsätzlich nicht. Vodafone kann mich auch gerne anrufen. Hier im Hause habe ich nolens volens Call über W-Lan eingestellt.
Jetzt kommt dauernd die Meldung ein unerwarteter Fehloer ist eingetreten. So habe ich mir Service schon immer vorgestellt.