Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 18:17 - zuletzt bearbeitet am 30.08.2021 12:17 von akoch
In 50996 Köln (mindestens im Bereich Nibelungenweg und Hauptstraße) funktioniert das mobile Netz nicht. Eine hergestellte Verbindung wird vom Handy angezeigt, es werden aber keine Daten geladen.
Problem seit 26. August. Zwischenzeitlich war auch keine Telefonie möglich.
Problem tritt auch bei anderem Kunden auf.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.09.2021 13:46
LTE Station läuft seit ca. 11 Uhr.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.08.2021 22:41
Hallo @ak20, dieser Standort wird von einer Band20 -Zelle versorgt (ID DXL329C ). Die zeigt mir für heute Traffic an.
Falls die Störung auch noch heute angedauert hat, schreibe mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer & Deinem Kundenkennwort, eine Geschwindigkeitsmessung (gerne als Screenshot). Führe bitte nochmals einen aktuellen Test durch, denn ich kann keine Störung im Moment sehen. Teile mir bitte zudem weitere Rufnummern von Teilnehmern mit, welche ebenso betroffen sind. Danke und Gruß, Jioti
30.08.2021 11:56 - bearbeitet 30.08.2021 12:18
Station wurde gelockt.
Bin noch dran weil etwas seltsame Infos dazu.
EDIT:
Die Stationen am Standort müssen erstmal gelockt werden (4G ist schon und 2G wird bald gelockt) weil es Probleme mit der Funkgenehmigung durch die BNetzA gibt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 02.09.2021 11:39
Info dazu:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 03.09.2021 13:46
LTE Station läuft seit ca. 11 Uhr.
Bitte mal prüfen und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!