Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2021 00:20
1. 15837
2. Baruth/Mark OT Horstwalde
3. An der Düne
4. Aufgefallen am 20.07.2021 um 16 uhr seitdem unverändert kein datenempfang
5. Keine Ahnung denke schon xd
6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check : hat nicht zur Lösung beitragen können
Wäre cool wenn das mal überprüft wird...sonst gab es ja nie Probleme hier damit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 12:00
Hallo Tarames,
wenn aber keine Versorgung mit LTE an der Adresse ist, profitierst Du von Überreichweiten, solange es diese gibt. Aber wenn dann in der Gegend mehr Nutzer dazu kommen, wird das auch weniger.
Läuft er denn jetzt wieder, oder soll ich noch einen Netzreset machen, dann brauche ich per privater Nachricht die Telefonnummer/Kundennummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 21.07.2021 09:28
Hallo Tarames,
leider ist hier seit gestern die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung.
Viele Grüße
TinaG
am 21.07.2021 23:40
Und wielange soll das nun noch dauern....hab zwar nun nen hellblauenpunkt der leuchtet aber beim empfang wird nichts angezeigt...
am 22.07.2021 09:03
Da arbeitet niemand...***...der Sendemast in Sperenberg ist ausgefallen, dieser wird von Vodafone und O2 eingespeist, O2 geht, Vodafone ist down...hier geht nichts mehr...und Technicker weit und breit niemand zu sehen...Aussage von Vodafone, alle Technicker sind in den Hochwassergebieten...lach...Berlin und Brandenburg hat keine Technicker mehr weil alle im Hochwasser sind...so eine ***...nur weil die Kundenanzahl im Gebiet gering ist, ist auch die Priorität gering...
am 22.07.2021 12:08
Na doch arbeitet da jemand...xd....ich arbeite schon so ziemlich an der grenze vom vodafone netz da....aber traurig das es solange dauert bis es wieder geht
am 23.07.2021 07:59
Hallo Tarames,
ich kann ja Euren Unmut verstehen, aber die Kollegen arbeiten daran, da könnt Ihr sicher sein.
Viele Grüße
TinaG
am 26.07.2021 01:09
was ist den nun der aktuelle stand der dinge....meine cubebox kostet mir ja trotzdem geld .... wobei sie mir null bringt
am 26.07.2021 14:09
Hallo Tarames,
die Störung wurde behoben, bitte starte den Cube einmal neu.
Was mich nur wundert, an der Adresse die Du uns hier genannt hast, gibt es GSM und Edge, laut unserer Karte kein LTE, wie konnte das vorher einwandfrei funktionieren?
Viele Grüße
TinaG
am 26.07.2021 21:23
naja was heißt einwandfrei? es lief halt sonst ohne probleme...das man nicht überall das beste netz hat damit kann ich leben...hab mir die box halt geholt das ich immer internet habe wo ich halt arbeite...als security kommt man da viel rum.....klar könnte es da auch besser sein ... aber leider ist da nur ein anbieter mit richtig guten netz nur zu teuer am ende xd
am 27.07.2021 12:00
Hallo Tarames,
wenn aber keine Versorgung mit LTE an der Adresse ist, profitierst Du von Überreichweiten, solange es diese gibt. Aber wenn dann in der Gegend mehr Nutzer dazu kommen, wird das auch weniger.
Läuft er denn jetzt wieder, oder soll ich noch einen Netzreset machen, dann brauche ich per privater Nachricht die Telefonnummer/Kundennummer und das Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG