Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
USA Roaming: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Das 3G Netz ist abgeschaltet
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Kleiner Telefonie und Mobile Daten 15741 Bestensee
Hallo,Wir haben seit einigen Tagen Probleme mit der Telefonie und den Mobilen Daten hier in 15741 Bestensee Mozartstr. Die mobilen Daten funktionieren nicht, es wird zwar 4g angezeigt aber in allen Programmen heißt es ich bin Offline.Die Telefonie ka...
Kein Internet Call Ya
Seit Sonntag 01.08.2021 keine mobile Daten außerhalb WLAN (PLZ 72820). Bitte um schnelle Behebung des Fehlers, sonst werde ich die Verträge kündigen. Edit: @S2802 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
97503 / Kein Netz bzw. nur Edge möglich
Seit ca. 2 Wochen in 97503 Gädheim in der Eichelbergstraße schlechter 3G/4G. Der Empfang schwankt teilweise zwischen 1 und 4 Balken. Seit heute kein 3G/4G. Teilweise Edge. Telefongespräche brechen nach kurzer Zeit ab. Ein Nachbar im Neuer Weg im selb...
Störung 84104 Tegernbach
Hallo miteinander.Seit heute morgen gibt es keine mobilfunkversorgung mehr im Ort 84104 Tegernbach.(kein netz)laut "netz check" jedoch keine Störung bekannt. die beiden anderen Mobilfunknetzbetreiber an dem mast funktionieren. gruß,nico
Seit Tagen kein 4G Netz im Raum 78532 Tuttlingen !
Nach meiner Rückkehr von einer Dienstreise aus dem Kreis Stuttgart (4G funktioniert!) habe auch ich am Heimatort nur noch E Netz! Das Handy meiner Frau hat das jetzt seit Tagen!
72820
Guten Morgen,seit gestern gibt es bei uns (Zuhause) keinen Empfang und kein mobiles Internet mehr.Habe das Handy mehrfach neugestartet, aber daran liegt es nicht. Im Nachbarort funktioniert das Handy normal und dort gibt es auch Empfang. Zudem hat au...
RED-XL Unlimited Datengeschwindigkeit sehr, sehr langsam
Hallo miteinander, PLZ: 71691Ort: Freiberg am NeckarStrasse: Riedstrasse *** Handy: Iphone 8 Plus Vertrag: RED-XL Unlimtted (2019)Datengeschwindigkeit sehr, sehr langsam (siehe Screenshots) unter 4Mbit/sFür 100 € im Monat hatte ich als Freelancer meh...
Störung Mobile Daten in 45289
Seit gestern Abend in unregelmäßigen Abständen kein Internet vorhanden...
Netzstörung Mobilfunk Bad Segeberg
Seit 05.08.2021 # 08:00 Uhr kein Mobilfunk möglich wg. D2-Netzstörung
Störung Mobiles Internet Erfurt
Ich habe seit ein paar Tag abbrüche des Mobiles Internet - Neustart, Flugmodus usw. haben nicht gehofen. Tobi lässt mich partu nicht durch. Telefonieren kann ich hier auf der Arbeit nicht. Also fällt Hotline flach - schwacher Kundenservice sry.Empfan...