Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo,in 73033 Göppingen Burgstraße / Friedrich-Ebert-Str. unterhalb des Oberhofenparks bis in die Innenstadt runter zur Geislinger Str. / Vordere Karlstraße bekommt man nur 2 Striche Netz und 4G angezeigt, es funktionieren aber leider keinerlei Apps...
Seit gestern den 07.07.2021 ist bei mir in der Stadt kein Internetzugriff über die Mobilfunk möglich,Es kann doch nicht so schwer sein , diese Störung zubeheben.Ich kenne solche Probleme von meinen vorherigen Anbieter nicht. Zum Glück habe ich mei...
Hallo liebe Community,ich habe seit Sonntag kein Netz mehr bei meinem Iphone XR. Gestern sagte mir die Technikerin, dass es mit der Umstellung bzw. Abschlatung des 3g Netzes zu tun haben kann.Sim Karte wurde resetet ist übrigens auch eine neue, Netzw...
Seit ca. 3 Wochen kein Netz (nach Blitzschlag und Umstellung von 3G auf 5G. Auch nach meheren Anrufen leider kein positives Ergebnis Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo, seit einigen Tagen habe ich im Mobilfunknez nur noch Edge, kein 4G ode 5G. Mein Telefon (IPhone 12Pro Max) funktioniert mit der Telkomkarte meines Manes einwandfrei, hier wird LTE angezeigt (gleiche Stärke wie beim IPhone meines Mannes). Wir ...
Guten Tag,seit ein paar Tagen hab ich bei mir und der Umgebung, egal wo (auch in Städe) nur GSM/2G, Seiten bauen sich nicht auf. Gestern kamen sogar zwei Anrufe nicht an trotz Emfang. Hab die SIM Karte schon in ein anderes Handy eingeglegt, aber das ...
Hallo, seit einiger Zeit ist das 4G Netz hier am Standort sehr schlecht. Da wo 4G+ hinkommt ist alles OK aber sobald das Mobiltelefon auf "nur" 4G umschaltet ist es trotz 3/5 Balken nicht möglich mobile Daten zu nutzen. Es sind sowohl die Diensttelef...
Moin zusammen, meine SIM-Karte findet seit dem 1. Juli kein Vodafone-Netz mehr. Wenn ich die Netzsuche aktiviere, wird nur ein E-Plus-Netz 3 G angezeigt. Stecke ich die Karte in ein anderes Telefon, findet sie auch kein Vodafone-Netz. Störungen im Ne...
PLZ: 41747Ort/Ortsteil: Viersen - Zentrum/RahserStrasse: BismarkstrasseProblem seit wann: seit 2 TagenSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: jaAlternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check:: aktuell keine...
Hallo zusammen,seit einiger Zeit können mich viele Anrufe nicht mehr erreichen und ich werde per SMS darüber informiert. Jedoch steht das Gerät vor mir auf dem Tisch. Position (Empfang) somit unverändert bei 4G (2 von 4 Strichen).Bei Testanrufen war ...