Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Kein Internet Call Ya

Seit Sonntag 01.08.2021 keine mobile Daten außerhalb WLAN (PLZ 72820). Bitte um schnelle Behebung des Fehlers, sonst werde ich die Verträge kündigen.   Edit: @S2802 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

S2802 von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

97503 / Kein Netz bzw. nur Edge möglich

Seit ca. 2 Wochen in 97503 Gädheim in der Eichelbergstraße schlechter 3G/4G. Der Empfang schwankt teilweise zwischen 1 und 4 Balken. Seit heute kein 3G/4G. Teilweise Edge. Telefongespräche brechen nach kurzer Zeit ab. Ein Nachbar im Neuer Weg im selb...

FG74 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung 84104 Tegernbach

Hallo miteinander.Seit heute morgen gibt es keine mobilfunkversorgung mehr im Ort 84104 Tegernbach.(kein netz)laut "netz check" jedoch keine Störung bekannt. die beiden anderen Mobilfunknetzbetreiber an dem mast funktionieren. gruß,nico

HammerTe von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

72820

Guten Morgen,seit gestern gibt es bei uns (Zuhause) keinen Empfang und kein mobiles Internet mehr.Habe das Handy mehrfach neugestartet, aber daran liegt es nicht. Im Nachbarort funktioniert das Handy normal und dort gibt es auch Empfang. Zudem hat au...

Störung Mobiles Internet Erfurt

Ich habe seit ein paar Tag abbrüche des Mobiles Internet - Neustart, Flugmodus usw. haben nicht gehofen. Tobi lässt mich partu nicht durch. Telefonieren kann ich hier auf der Arbeit nicht. Also fällt Hotline flach - schwacher Kundenservice sry.Empfan...

Rofurt von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes