Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(MXxU40) 85462 Eitting Störung

Servus,   seit Montag, 25,11.2021 in 85462 Eitting, EittingerStr. 10 ständig abbrüche der Verbindung, gefolgt von gar keiner Verbindung. Das gewerbliche LTE läuft aber sonderbarerweise, was denn da los?   Mfg   Betreff um Station ergänzt (akoch)

85462 von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Guten Tag, ich befinde mich derzeit in Belgien (noch bis Jahresende). Seit Mittwoch kann ich nicht mehr telefonieren (CallYa) - immer wenn ich jemanden anrufen möchte kommt die Ansage "Ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden - versuchen Sie es spät...

zbot92 von Daten-Fan
  • 1694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein mobilfunk, nur notrufe

Prepaid karte gerade aufgeladen und knapp 20 Euro guthaben drauf. seit gestern kein anruf möglich, obwohl ich mittags noch telefoniert habe und das Handy mehrere Stunden auf dem tisch lag. anrufe auch nicht möglich. Mobilfunk ist aktiviert, kein flug...

Gelöst! 55599 Siefersheim, Internet sehr sehr langsam

In Siefersheim (Wöllsteiner Straße) ist das Vodafone Mobilfunknetz seit über einer Stunde sehr langsam. Die Downloadraten liegen teilweise unter 1 MBit. Normale liegen die Downloadraten bei 30-40 MBit. Problem tritt sowohl beim Smartphone als auch be...

TomMobil von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXL601) 54295 Trier: 4G, aber keine Daten

Handys zeigen eine 4G-Verbindung, teils mit höchster Signalstärke, aber keine Daten kommen durch. Betroffen ist der größte Teil des Stadtteils Trier-Heiligrkeuz (z.B. Sudetenstraße). Das Problem besteht mindestens seit gestern (30.09.), ich meine abe...

urrlich von Digitalisierer
  • 3424 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes