Benutzeraktivitäten
Hallo Vodafone-Team, um es zu Beginn direkt zu sagen ich fühle mich von Vodafone *schlecht beraten*. Aber nun zum Problem, ich besitze ein Samsung Galaxy Z Fold 3 im Vertrag. Bereits im Juni begann die Folie in der Mitte des Knicks vom Innendisplay z...
Hallo Vodafone-Team,
seitdem vor ca. 2 Wochen an meinem Wohnort 5G freigeschalten / ausgebaut wurde ist der Empfang katastrophal. (beim letzten mal war es "OXxY19") Zum einen springt Handy im freien regelmäßig von 5G auf e womit ein surfen schlicht u...
11.11.2021
Hallo Vodafone-Team,ich habe in meinem Vertrag mehrere Multi-SIMs. Hier möchte ich gern auf einer der SIM Karten eine Anrufsperre für sämtliche Anrufe einrichten. Nach dem lesen mehrere Threads zum Thema wurde mir klar. das ich das nicht selber kann....
26.10.2021
Hallo Vodafone Team,
ich habe seit 2 Tagen keinen Netzempfang an meiner Wohnanschrift (nur Notrufe). Ich bitte um Klärung der Angelegenheit, Rückmeldung und ggf Kostenerstattung den Zeitraum der Störung.
Das sollte der Sendemast zur letzten Störu...
Hallo Vodafone-Team,
ich habe nun bereits seit 2 Wochen keinen LTE-Empfang mehr. Dieses funktionierte die letzten 1,5 Jahre Problemlos. Nun muss ich mich von meiner Wohnanschrift mehrere hundert Meter entfernen um wieder LTE-Netz zu erhalten. Daheim...