abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufsperre OneNumber
Fab97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone-Team,

ich habe in meinem Vertrag mehrere Multi-SIMs. Hier möchte ich gern auf einer der SIM Karten eine Anrufsperre für sämtliche Anrufe einrichten. 

Nach dem lesen mehrere Threads zum Thema wurde mir klar. das ich das nicht selber kann. 

Wer kann mir hierbei helfen?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fab97,

 

Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das an.

 

Bitte schreib mir auch am Besten welches Gerät für die Anrufe gesperrt werden soll, oder die SIM Karten Nummer. Da Du ja mehrere hast.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!