abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung 36151 Burghaun
James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo akoch,

seit heute habe ich schon wieder von zu Hause keinen Mobilfunkempfang mehr, ich kann weder raustelefonieren, noch kann mich jemand zu Hause über Mobilfunk erreichen, es ist jetzt gerade mal 1 Woche her, dass das gleiche Problem von Vodafone gelöst wurde, seit April ist dies nun der 4. Mobilfunkausfall bei mir zu Hause, ich finde es langsam nicht mehr lustig!

Gruss

James11

4 Antworten 4
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Viele Hallo und guten Tag James11,

 

laut unseren Hinweisen ist akoch an der Sache dran. akoch ist momentan nicht im Forum unterwegs. Wenn Du nicht auf seine Antwort warten möchtest, melde Dich hier im Forum und  

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.

 

Viele Grüße,

T-Jay^tjh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo T-Jay,

die Störungsmeldung hat sich inzwischen erledigt, das Mobilfunknetz funktioniert wieder

von zu Hause aus.

Viele Grüsse

James11

James11
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo T-Jay,

seit gestern habe ich wieder das gleiche Problem wie regelmäßig in den letzten Wochen, ich habe zu Hause kein Mobilfunknetz von Vodafone, es nervt langsam wirklich, wie lange soll das jetzt noch gehen?

Gruss

James11

 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo James11,

 

leider sind hier jetzt seit gestern 2 Stationen ausgefallen, die Burghaun versorgen. Die Kollegen sind bereits dran, die Störung zu beheben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!