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Lösung
am 23.05.2021 19:51
am 01.06.2021 08:33
Guten Morgen Sloee,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Es tut mir super leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Dein Anliegen müssen wir uns unbedingt genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Problem.
Liebe Grüße
R4mona
am 04.06.2021 09:41
PN ist raus, nachm letzten Ticket wurde mir gesagt es würde an einer Netzüberlastung liegen, das problem daran ist, das ich wie schon 7x zuvor gesagt habe, dass das Problen auch zu Zeiten passiert, wo sehr wahrscheinlich keine überlastung vorliegt.
Wie gestern um 2:48 Nachts.
VPN beseitigt das Problem meines wissens nach.
Kann aber nicht sein das ich mit ner VPN rein muss damit alles normal funktioniert.
am 09.06.2021 02:32
Also, ich denke mehr muss nichts gesagt werden.
Problem ist an der Vodafone seite. So sollte kein backend/Server aussehen.
Wird hier noch was passieren?
am 10.06.2021 11:36
Hi Sloee,
entschuldige bitte die Wartezeit.
In Deinem Kundenkonto habe ich gesehen, dass gestern ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Laut diesem ist keine Auslastung in Deiner Region ersichtlich. Da eine Lösung per Fernwartung leider nicht gelungen ist, wurde das Ticket an einen Techniker übermittelt. Dieser meldet sich bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.06.2021 13:35
Techniker war da. Hatte mich davor er da war knapp 20min unterhalten. Die waren bevor wir den Termin gemacht haben der gleichen Meinung wie ich, irgendwo von der Vodafone seite gibt es Probleme.
Routing/Server Probleme in diesem Fall.
Als die beiden da waren : Nichts gefunden. Leitung wurde von 2 Leuten überprüft, alles Top. DIe sagten das wäre ein "Paradebeispiel" einer guten Leitung.
Ping spikes bestehen immernoch.
VPN löst das Problem...
Also, bei allem Respekt, meine Geduld ist langsam am ende.
Weg mit den Strichlisten, wie wärs wenn langsam mal am Problem selber gearbeitet wird?
am 15.06.2021 16:06
Hey Sloee,
es tut mir super leid, dass Dein Anschluss weiterhin nicht optimal funktioniert.
Soeben habe ich mal in die letzten Tickets geschaut. Laut unserer internen Technik waren keine Auslastungen und Einstrahlungen in Deiner Region ersichtlich. Die HFC-Werte, Deine Speedtests und der Ping sind okay. Da über die Ferne also kein Fehler feststellbar war, hat man Dein Anliegen an Techniker weitergeleitet.
Weitere Informationen sind mir leider nicht ersichtlich.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.06.2021 09:46
Hi,
ich habe jetzt seit über einem Monat permanent eine 150+ms Ping und einen 20% Paketverlust bei der Spielersuche von COD Black Ops Cold War mit meiner Vodafone Kabel Leitung. Davor hat alles funktioniert. Ich glaube so vor ca. einem Monat war hier auch mal eine mehrstündige Störung. Wenn ich mich über einen Handy Hotspot mit dem Internet verbinde habe ich keine Probleme. Auch bei der Verbindung mit einem VPN treten wie bei dir keine Probleme mehr auf. Alle Freunde die Telekom DSL nutzen haben keinerlei Probleme. Ich gehe mittlerweile auch definitiv von einem Routing Problem seitens Vodafone aus. Habe jetzt bei mir so wirklich alle Sachen probiert, unter anderem auch einen kompletten Router Reset, bringt aber alles nichts. Wäre tatsächlich sehr schön wenn Vodafone so langsam mal das Routing in den Griff bekommen würde.
Mein Ort ist übrigens Trier, Rheinland-Pfalz.