Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2024 10:41
Hallo , Ich Meine Freundin hat Gesehen Über Vodafone , Man kann Freunde Verwandte Empfehlen und Prämie Kassieren .
Schön und Gut , Ich und Meine Freundin , habe seit April 2024 Angefangen ,
So 2-3 im Monat Mobilfunk und Internet zu Empfehlen , über eine Firme Tellja .
Ich habe April und Mai , Juni Bezahlt bekommen , 3 Monate Später nach Aktivierung hab ich gemerkt .
Wird es Provisioniert , es kommt eine Auszahlung Bestätigung , und 2 Wochen Später hat man Das Geld auf dem Konto !
Juli August September Oktober wurden mir Bestätigt , Das es eine Auszahlung gibt , Grünes Licht wieder .
Meine Freundin wahr Fleißig
Die Kunden Kenne Ich auch , sind Freunde und Bekannte und Sie Benutzen Die Simkarte und Handy als Neukunden ,
und Internet schon seit Monaten Freigeschaltet.
Ich Bekam eine Email von Tellja , das Vodafone eine Zweite Überprüfung machen will , vor 4 Monaten .
Trotz der Freigabe und Bestätigung , sind es Jetzt 4 Monate geworden , Ich habe wieder für 1 Vertrag im November eine Auszahlung Bestätigt bekommen , und schon kam wieder , auch diese Freigabe wird Überprüft ?
Was wollen Die Überprüfen , wenn Kunden Bezahlen Aktive sind , ist doch super.
von 890 Euro sind es Jetzt 1250 Euro Bestätigte Summe Geworden ?
Ich habe Email an Tellja Geschrieben , Sie Sagen es Liegt an Vodafone ,Sie Geben Die Auszahlung nicht Frei .
Was Das Problem ist , Verstehe ich nicht , Sie geben auch kein Grund an ?
Es könnte aber auch sein , das Jemand Bei Tellja Firma GmbH ,
Meine Provision Kassiert hat ?
Es wird Einfach Verweigert Auszubezahlen .
Ich Empfehle Keinen über diese Firme , Irgend Welche Verträge zu Vermittelt oder zu Empfehlen .
Wenn Die Auszahlung 1 Jahr Dauert oder du ein Anwalt Brauchst , Vergiss Tellja !!!!!!!!!!
Finger weck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 30.12.2024 19:07
Hallo @Bülent2024,
lass unseren Service bitte nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist und an welcher Stelle es klemmt.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann