1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Empfehlungen über Tellja Vodafone Plattform , Problem Auszahlung
Bülent2024
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo , Ich Meine Freundin hat Gesehen Über Vodafone , Man kann Freunde Verwandte Empfehlen und Prämie Kassieren .

Schön und Gut , Ich und Meine Freundin , habe seit April 2024 Angefangen ,

So 2-3 im Monat Mobilfunk und Internet zu Empfehlen , über eine Firme Tellja .

Ich habe April und Mai , Juni Bezahlt bekommen , 3 Monate Später nach Aktivierung hab ich gemerkt .

Wird es Provisioniert , es kommt eine Auszahlung Bestätigung , und 2 Wochen Später hat man Das Geld auf dem Konto !

Juli  August September Oktober wurden  mir Bestätigt , Das es eine Auszahlung gibt , Grünes Licht wieder .

Meine Freundin wahr Fleißig 

Die Kunden Kenne Ich auch , sind Freunde und Bekannte und Sie Benutzen Die Simkarte und Handy als Neukunden  ,

und Internet schon seit Monaten Freigeschaltet.

Ich Bekam eine Email von Tellja , das Vodafone eine Zweite Überprüfung machen will  , vor 4 Monaten . 

Trotz der Freigabe und Bestätigung , sind es Jetzt 4  Monate geworden , Ich habe wieder für 1 Vertrag im November eine Auszahlung Bestätigt bekommen  , und schon kam wieder , auch diese Freigabe wird Überprüft ?

Was wollen Die Überprüfen , wenn Kunden Bezahlen Aktive sind , ist doch super. 

von 890 Euro sind es Jetzt 1250 Euro Bestätigte Summe Geworden ? 

Ich habe Email an Tellja Geschrieben  , Sie Sagen es Liegt an Vodafone ,Sie Geben Die Auszahlung nicht Frei .

Was Das Problem ist , Verstehe ich nicht , Sie geben auch kein Grund an ?

Es könnte aber auch sein , das Jemand Bei Tellja Firma GmbH ,

Meine Provision Kassiert hat ? 

Es wird Einfach Verweigert Auszubezahlen .

Ich Empfehle Keinen über diese Firme , Irgend Welche Verträge zu Vermittelt oder zu Empfehlen .

Wenn Die Auszahlung 1 Jahr Dauert oder du ein Anwalt Brauchst , Vergiss Tellja !!!!!!!!!!

Finger weck  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Bülent2024,

lass unseren Service bitte nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist und an welcher Stelle es klemmt.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!