am 30.12.2024 10:41
Hallo , Ich Meine Freundin hat Gesehen Über Vodafone , Man kann Freunde Verwandte Empfehlen und Prämie Kassieren .
Schön und Gut , Ich und Meine Freundin , habe seit April 2024 Angefangen ,
So 2-3 im Monat Mobilfunk und Internet zu Empfehlen , über eine Firme Tellja .
Ich habe April und Mai , Juni Bezahlt bekommen , 3 Monate Später nach Aktivierung hab ich gemerkt .
Wird es Provisioniert , es kommt eine Auszahlung Bestätigung , und 2 Wochen Später hat man Das Geld auf dem Konto !
Juli August September Oktober wurden mir Bestätigt , Das es eine Auszahlung gibt , Grünes Licht wieder .
Meine Freundin wahr Fleißig
Die Kunden Kenne Ich auch , sind Freunde und Bekannte und Sie Benutzen Die Simkarte und Handy als Neukunden ,
und Internet schon seit Monaten Freigeschaltet.
Ich Bekam eine Email von Tellja , das Vodafone eine Zweite Überprüfung machen will , vor 4 Monaten .
Trotz der Freigabe und Bestätigung , sind es Jetzt 4 Monate geworden , Ich habe wieder für 1 Vertrag im November eine Auszahlung Bestätigt bekommen , und schon kam wieder , auch diese Freigabe wird Überprüft ?
Was wollen Die Überprüfen , wenn Kunden Bezahlen Aktive sind , ist doch super.
von 890 Euro sind es Jetzt 1250 Euro Bestätigte Summe Geworden ?
Ich habe Email an Tellja Geschrieben , Sie Sagen es Liegt an Vodafone ,Sie Geben Die Auszahlung nicht Frei .
Was Das Problem ist , Verstehe ich nicht , Sie geben auch kein Grund an ?
Es könnte aber auch sein , das Jemand Bei Tellja Firma GmbH ,
Meine Provision Kassiert hat ?
Es wird Einfach Verweigert Auszubezahlen .
Ich Empfehle Keinen über diese Firme , Irgend Welche Verträge zu Vermittelt oder zu Empfehlen .
Wenn Die Auszahlung 1 Jahr Dauert oder du ein Anwalt Brauchst , Vergiss Tellja !!!!!!!!!!
Finger weck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 30.12.2024 19:07
Hallo @Bülent2024,
lass unseren Service bitte nachsehen, ob alles korrekt gelaufen ist und an welcher Stelle es klemmt.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann
am 03.08.2025 13:36
Mir wurde die Prämie verweigert, Begründung nach 6 Monaten Wartezeit und wiederholter Nachfrage:
„zur Nachbuchungsanfrage haben wir durch Vodafone die Rückmeldung erhalten, dass diese mit der Begründung " nicht über Empfehlungslink bestellt" abgelehnt wird. In diesem Fall besteht leider kein Prämienanspruch.“
ich arbeite im Kundendienst und werde meinen Kunden meine Erfahrung weitergeben. Sicher ist, Vodafone als Anbieter werde ich nicht nochmal empfehlen.
am 03.08.2025 16:42
Wenn du Fragen zu deinem Anliegen hast musst du dich an den Kundensupport wenden.
Und wenn du im Kundendienst arbeitest solltest du wissen was passiert wenn man sich nicht an die Vorgaben hält.
TE hat sich seit Dez 24 nicht mehr gemeldet.
geschlossen.