Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2021 12:22
ich habe seit Monaten (seit dem Update meiner Fritzbox 6591 durch Unitymedia/Vodafone) massive Probleme mit dem fürs (immer noch mehrmals die Woche benötigte) Homeschooling benötigten BigBlueButton und mit dem IPsec VPN zu meiner Arbeit. AVM hat die Probleme schon lange mit FritzOS 7.26 behoben. Mir würde auch ein Downgrade auf 7.13 helfen. Aber leider wird trotz Kenntnis dieser Firmware-Probleme (die im monatelangen "Test" nicht aufgefallen sind obwohl zu diesem Zeitpunkt schon allgemein bekannt) immer noch weiter fröhlich auf die kaputte 7.22 zwangsupgedated.
am 26.06.2021 15:20
Hallo Mr_A,
sende mir doch gerne Deine Kundendaten. Dann schaue ich mir Deine Leitung an. Bitte gebe mir kurz unter Deinem Beitrag bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa
am 27.06.2021 10:12
@Luisa schrieb:Hallo Mr_A,
sende mir doch gerne Deine Kundendaten. Dann schaue ich mir Deine Leitung an. Bitte gebe mir kurz unter Deinem Beitrag bescheid, wenn Du die PN verschickt hast.
Liebe Grüße
Luisa
Danke Luisa, habe PN gesendet.
Wie dort geschrieben benötige ich aber nur dringend eine fehlerfreie Firmware auf der Fritzbox, mit der Leitung ist alles okay.