abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mein Vodafone-Vertrag
Emil23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bebsichtige meinen aktuellen Vodafone-Vertrag zu kündigen, da ich seit Wochen nicht die meinem Vertrag entsprechende Download-Geschwindigkeit von bis zu 1000mbit/s erreiche. Egal zu welcher Tageszeit, die max. Download-Geschwindigkeit liegt bei nur 200 bis 300 und damit im nicht akzeptablen Bereich.

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann kündige, du musst VF schon ne Meldung schicken was wie wo nicht geht, dann eine Frist setzen um zu beheben setzen, oder der Vertrag ist zu Ende, dann biste fein raus, auch mal die Suche nutzen, aber mit Kündigen usw kann dir keiner helfen und es intressiert auch keinen !

 

Der glubb is a Depp
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Über Lan oder Wlan gemessen? Diese Geschwindigkeit erreicht man nur per Lan

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210

Selbstverständlich über Lan gemessen. Dass dies über Wlan nicht möglich sein kann, weiß doch jedes Kind !

Was interessiert dich überhaupt ?

Oh was sind wir freundlich.

Einfach Vertrag zum Vertragsende kündigen oder Sonderkündigen und nur Not per Gericht einklagen.

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Emil23 

 

Dann kündige halt einfach? Was erwartest du den hier eigentlich? Das hier ist nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!