30.05.2021 22:58 - bearbeitet 30.05.2021 23:02
Hallo
Ich habe erneute Leitungsprobleme 1 YouTube Videos laden langsam mit IP von Anbieter habe darauf hin eine VPN-Software installiert damit laden Videos sofort bis zur Hälfte vor mit Anbieter IP ladet bleibt stehen und ladet nur 1 Sekunde vor und so gehts weiter des Weiteren schalte ich ipv 6 aus laden sie auch etwas schneller schätze ipv 6 macht Probleme und der Datendurchsatz und ich habe viele behebbare Fehler auf der Leitung von 573744 und nicht behebbare Fehler
siehe Beitrag da wurde das getauscht durch den Tiefbau siehe Bild
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Leitungs-Diagnose-6660/td-
Vodafone zugriff auf Router gewährt
des Weiteren ist immer mal Aussetzer vorhanden im Speed von nur 6800 mbits im download wann funktioniert mal alles Richtung ach so für die letzte Störung, die nur von Tiefbau erledigt, werden konnte habe ich von der Dauer der Störung noch keine Gutschrift erhalten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.06.2021 07:47
Hallo Andrea30,
nein, natürlich nicht. Warum sollten wir Dir Netzstörungen in Rechnung stellen? Allerdings ist der Auftrag geschlossen und keiner Netzstörung zugeordnet.
Gruß Fred
am 19.06.2021 21:53
es sind noch nicht behebbare Fehler auf der Leitung durch hüp Austausch und mmd wechsel sieht schonmal besser aus dann war ja die Nacht Wartungsarbeiten da ist es auch nochmals 30% besser geworden sprich 35% sind noch Fehler .
Bitte kein Techniker
am 21.06.2021 08:17
Hallo Andrea30,
was meinst Du damit, 35% sind noch Fehler? Sende bitte Screenshots von Messungen, die die Fehler zeigen, führen diese direkt am LAN1-Port durch.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.06.2021 13:23
Könnt ihr die Leitung mal durchmessen und neue Provisionierung ans gerät schicken
am 24.06.2021 14:35
Hi Andrea30,
die Leitung sieht gut aus. Von unserer Seite sehe ich keine Einschränkungen mehr.
Viele Grüße
Marco
am 24.06.2021 22:07
am 25.06.2021 11:03
Hauptproblem ist noch das im Telefongespräch die Gegenseite nicht mehr zu hören ist oder abbricht wie bei einem schlechten Handy Empfang.
am 25.06.2021 11:30
Hi Andrea30,
das sieht ja schon mal super aus. Bei den geführten Telefonaten kann ich ebenfalls keine Einschränkungen erkennen. Ich vermute hier eher ein Problem mit dem Telefon oder der Box. Hast Du es mal mit einem anderen Telefon getestet? Eventuell direkt am Analog-Port, ohne die Fritzbox als Basis zu nutzen.
Viele Grüße
Marco
am 25.06.2021 11:55
Könnt ihr mir die 6660 zu schicken als Austausch oder eine funktionierende 6591 .
am 25.06.2021 14:08
Hi Andrea30,
wir können nur 1:1 tauschen. Wenn Du möchtest, dann leite ich das gern in die Wege.
Viele Grüße
Marco