Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2021 12:21
Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung Internet Sync Verluste.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.05.2021 13:52 - bearbeitet 15.05.2021 13:56
Um die erstmalige Einrichtung der FRITZ!Box zu beschleunigen, kann hier angegeben werden, bei welcher Frequenz die FRITZ!Box die Kanalsuche beginnt.
Hinweis:
Diese Einstellung ist für die Einrichtung nicht notwendig! Sie wird gegebenenfalls durch den Servicetechniker Ihres Kabelnetzbetreibers vorgenommen.
Startfrequenz: MHz
das hat sich mehrmals am Tag geändert meinte Vodafone
Superuser müssen das doch wissen oder, wie willst, du wissen wie meine Kanäle gestern aussahen die anderen Bilder sind alt und er war da die anlage war zu niedrig eingestellt, weil der Bautrupp die weiche zu uns ins haus von der Straße gewechselt hat, war defekt.
Siehe Anhang:
am 15.05.2021 13:57
das sich die Startfrequenz dort ändert ist erstmal nicht relevant.
Heißt aber - vermutlich - dass die Kabelverbindung öfter am Tag abbricht.
Daher muss ein techniker kommen um die Leitung und Anlage zu prüfen.
Aber was ist das auf dem Bild was du angehängt hast?
15.05.2021 15:56 - bearbeitet 15.05.2021 15:57
Muss Mann hier alles erklären für Leute, die nicht gern lesen und jeder es besser weis was mit dem Anschluss ist?
Dieses Teil hat der Bautrupp von Vodafone getauscht, vor den Haus ausgetauscht ist defekt gewesen da Kamm ein bagger ein LKW und Transport Straße aufgerissen teil getauscht und zu gebuddelt
jetzt kommt, müsste es verständlicher schreiben usw. und kann ja nicht sein, weil andere wissen es besser aber Vodafone muss schon wissen, was sie messen oder gefunden haben
so Thema erledigt und genießt lieber das wetter oder Wochenende
Vodafone macht das Thema hier mal zu.