TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich habe seit 04.10.22 extreme Uploadprobleme. Bei einer 500er Leitung habe ich einen Upload von 0,6 Mbit. Was soll das Vodafone? Ich muss Arbeiten! 3 Telefonate haben nichts gebracht, auf den Techniker warte ich seit einer Woche... Bekommt da...
Guten Abend, seit mehr als zwei Wochen bin ich (und zwei Nachbarn im gleichen Haus mit Vodafone Kabel) ohne Internet und TV.Wir haben alle unabhängig voneinander die Störung gemeldet und versucht Termine zu vereinbaren.Nachdem entweder das Störungsti...
Hallo Zusammen,ich bei meinem Kabalanschuss immer wieder mal Probleme mit der Datenverbindung und auch mit "Telefonie"-Verbindung.Beim Telefon ist nur noch ein Roboter zu hören (besser kann ich's nicht beschreiben). In der FB sind für solche Gespräch...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Schleswig Holstein, 24768 RendsburgVodafone CableMax 1000Fritzbox 6660 CableLeih-GerätSeit 2-3 Wochen sind vereinzelte Webseiten nicht mehr zu erreichen. Inkl Internetbanking, darüber hinaus ist das internet uneinge...
Hallo Zusammen, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss, hauptsächlich mit dem Rückkanal.Telefonie über Festnetz (VOIP via Fritzbox, davor TC4400) ist ausgehend etwas abgehackt, das Gegenüber klar verständlich. Das gleiche Phän...
Hallo, unabhängig von der Tageszeit und Gesprächsdauer brechen bei mir seit Monaten regelmäßig Telefonate plötzlich ab, die Gegenseite hört mich, ich die Gegenseite aber nicht mehr.FRITZ!Box 6591 Cable (kdg), 2 * Fritz C6 Telefon
Nur mal für mich als Info, was das schon wieder sein könnte."Suche nach Downstream-Frequenz" ... wird mir im Router (Fritz) angezeigt.Siehe Bild.Unter Kanäle wird mit natürlich auch nichts angezeigt.Alles komplett leer. Internet und Telefon läuft abe...
Hallo, wir haben einen Geschäftskundenvertrag und die Verbindungen brechen täglich mehrmals zusammen. Die wissen das auch, aber in der Störungsübersicht steht nichts. Wie kann ich mich per Mail an Vodafone wenden. Ich sollte eigentlich immer bei der ...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen schon das "Problem", dass die von mir gebuchte Bandbreite sehr stark abweicht.Gebucht ist der 1000Mbit Taif. Unabhängige Speedtest sagen jedoch, dass max. 544 Mbit ankommen. Auch der Speedtest von Vodafone selber sa...
Hallo, Ich habe heute eine neue Box mit einem neuen Vertrag (kabel1000) bekommen, in der e-mail steht, dass die aktivierung nach dem anschliessen bis 30 Minuten dauert, Ich warte jetzt über 3 Stunden und meine maximale schnelligkeit bleibt bei 1mbit/...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |