Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBadenWürttemberg Eppelheim 69214Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) GigaZuhause 250 Kabel Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hi...
Hallo,ich verzweifle langsam,,,Seit 15.4.2023 ist ein Störungsticket bereits eröffnet - seitens Vodafone passiert nichts. Tägliches nachfragen bringt auch nichts,Man würde sich melden, mehr nicht,Internet bricht ständig ab.Router zurückgesetzt, alle ...
Hi,ich habe seit längeren Stabilitätsprobleme bei unserem Internet.Per Telefon Support und Techniker ist es dann deutlich besser geworden, aber ab und zu kommt es immer noch zu abrüchen.Also habe ich mich schlau gemacht und selbst Hand angelegt und k...
Guten Tag, Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Aussetzer. Das Internet scheint immer nur sehr kurz auszusetzen da es nie eine Meldung am PC oder eine Website nicht erreichbar ist. Router mehrfach neugestartet, Kabel auf korrektem sitz geprüft us...
Seit gestern morgen (28.04.23) ca. 11:30/12:00 Uhr geht das Internet nicht mehr. (Wartungs-)Arbeiten waren angekündigt für den 28.04.23 zwischen 7 und 18 Uhr. Diese sollten höchstens 10 Minuten dauern. Wir haben seitdem kein Internet und Festnetz meh...
In welchem Bundesland wohnst Du? 12683 BerlinWelchen Vertrag hast Du? Red Internet + Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Siehe u...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 76829Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Guten Abend alle Miteinander, ich habe leider seit kurzem, der genaue Zeitraum ist mir leider arbeitsbedingt nicht bekannt, Störungen bei meinem Kabelinternet. Das erste mal aufgefallen ist es mir heute Vormittag, als ich zum Urlaubsbeginn wie gewoh...
Hallo, mich würde interessieren, wie die Eingrenzung der Rückwegstörung erfolgt.Kann z.B. durch Messungen der Störsignalstörke vor Ort z.B. die Entfernung der Störung eingegrenzt werden?Oder ist es wirklich nur ein "hier nicht, also wo anders"? Mich ...
Hallo community,ich hatte zwei Wochen Komplettausfall von Internet, Tv und Telefon, keiner konnte oder wollte mir sagen was los ist oder wie lange es dauert bis alles wieder läuft, habe nur mehrere male gesagt bekommen, dass sich jemand in Verbindung...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |