Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche mehrmals am Tag Internetabbrüche. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -> 21075Welchen Vertrag hast Du? -> Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? -> FRITZ!Box 6660...
HalloWas ist denn mit dem TV Anschluss im Rethfelder Ring 31 los,seit Dienstag kein Programm mehr,aber heute schon ne Rechnung senden,ihr seid frech. So langsam reicht es,wenn da nicht bald was passiert dann werde ich wechseln,basta. Es nervt,dafür z...
Seit Donnerstag dem 27.06.2024 um 12:32 Uhr ist unser Kabelanschluß tot. Kein Signal mehr auf dem Kabel. Gar keins...Zunächst gab es die übliche Standardmeldung "Störung ist voraussichtlich um 19 Uhr behoben". Inzwischen ist die Störung bekannt, abe...
Wow, Vodafone, ihr seid echt klasse....Seit Dienstag Nachmittag ohne Internet und TV, auf Nachfrage kommt nur "ist in Arbeit"... Datenvolumen des Handytarifs bereits mehrfach aufgestockt, um geplante Meetings abhalten zu können, Produktivitätsverlust...
Hallo zusammen,hat hier jemand Erfahrungen damit, Vodafone/Kabel Deutschland zu verklagen? Bin zum 16.6 umgezogen, aus Hessen nach Rheinland-Pfalz. Paar Tage zuvor habe ich den Umzug angemeldet, der alte Vertrag sollte bis zum 18.6. laufen. Da es ein...
Totalausfall von Internet und TV (Kabel), Störungsfinder kennt meine Adresse nicht und in der Hotline sagen Sie mindestens 45 min Wartezeit.
Mein neuer Vodafone Router ist die Katastrophe. Er schaltet sich mehrmals am Tag an und aus. Habe schon Kabel erneuert und den Standort geändert. In 2 Wochen habe ich 3 Tickets erstellt. Techniker hat die Anschlussdose erneuert, keine Besserung. Die ...
Hallo zusammen, seit über 3 Monaten habe ich bereits Probleme mit meinem Internet. Ein Techniker kann ja bis zu 100 € + kosten wenn es blöd läuft, daher möchte ich gerne erstmal alles dass ich selber testen kann auch probieren. Ich habe mir schon ein...
Could you help me as my cable internet connection stopped working about 2 hours ago. The internet red light is flashing on the router. I tried restarting and resetting but it doesn't work. I live in Kaiserslautern 67655 and use vodafone station CGA64...
Hallo, ich habe einen Kabel1000 Anschluss bei Vodafone, seit ca. 3 Jahren. Davor DSL-Anschluss der aber auch nicht Ordentlich lief und mit HomeOffice noch Mülliger war. Seit knapp 2 Monaten habe ich jetzt schon mit einer immer schlechter werdenen Int...