Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich verzweifle langsam,,,Seit 15.4.2023 ist ein Störungsticket bereits eröffnet - seitens Vodafone passiert nichts. Tägliches nachfragen bringt auch nichts,Man würde sich melden, mehr nicht,Internet bricht ständig ab.Router zurückgesetzt, alle ...

Mpunkt von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohes DOCSIS verusacht instabilität

Hi,ich habe seit längeren Stabilitätsprobleme bei unserem Internet.Per Telefon Support und Techniker ist es dann deutlich besser geworden, aber ab und zu kommt es immer noch zu abrüchen.Also habe ich mich schlau gemacht und selbst Hand angelegt und k...

Webaufnahme_28-4-2023_154624_fritz.box.jpeg pegelbereich.jpg
NoNoNo von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfälle 44225 Brünninghausen

Guten Tag, Ich habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Aussetzer. Das Internet scheint immer nur sehr kurz auszusetzen da es nie eine Meldung am PC oder eine Website nicht erreichbar ist. Router mehrfach neugestartet, Kabel auf korrektem sitz geprüft us...

xxcuberxx2 von Smart-Analyzer
  • 508 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Kabel (keine Verbindung)

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 76829Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...

werte.PNG
Jubei von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluss

Guten Abend alle Miteinander, ich habe leider seit kurzem, der genaue Zeitraum ist mir leider arbeitsbedingt nicht bekannt, Störungen bei meinem Kabelinternet. Das erste mal aufgefallen ist es mir heute Vormittag, als ich zum Urlaubsbeginn wie gewoh...

Hulk219 von Netzwerkforscher
  • 1690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Eingrenzung Rückwegstörung

Hallo, mich würde interessieren, wie die Eingrenzung der Rückwegstörung erfolgt.Kann z.B. durch Messungen der Störsignalstörke vor Ort z.B. die Entfernung der Störung eingegrenzt werden?Oder ist es wirklich nur ein "hier nicht, also wo anders"? Mich ...

DBMW von Smart-Analyzer
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerdemanagement...

Hallo community,ich hatte zwei Wochen Komplettausfall von Internet, Tv und Telefon, keiner konnte oder wollte mir sagen was los ist oder wie lange es dauert bis alles wieder läuft, habe nur mehrere male gesagt bekommen, dass sich jemand in Verbindung...

Tom244 von Daten-Fan
  • 398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes