1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Kabel-Internetanschluss seit 18 Tage - 70374 Stuttgart,BW
kaan7
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 18 Tagen ein Problem mit meinem Kabel-Internetanschluss. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein lokales Problem handelt und dass ein Techniker kommen wird. Nach dem Besuch des Technikers besteht das Problem immer noch. Vodafone schiebt die Schuld auf meine eigene Fritzbox und sagt mir, ich solle mich an AVM wenden, da der Bericht des Technikers zeige, dass alles in Ordnung sei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich stimmt. Hier sind die Werte meines Kabelanschlusses angehängt.

kaan7_0-1719750075127.jpeg

kaan7_1-1719750103420.jpeg

kaan7_2-1719750109501.jpeg

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von Werten kann man da nicht reden. Da fehlt so ziemlich alles. Der MSE Wert des DOCSIS 3.1 ist völlig daneben, der dBmV Wert des US-Kanals auch.

 

Ich glaube nicht, dass das an der Fritzbox liegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du zum Testen noch ein Leihgerät?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Das glaube ich nicht, ist aus BW!

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!