1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.
elma2002
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben jetzt einen Techniker da gehabt, der das Problem mit dem Kabelanschluss löste. Nun sollte es endlich losgehen. Nun wird seit über 1h aber diese Meldung angezeigt: "Wie haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von ... erhalten. Die Aktivierung Ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung.

Wenn Ihr Anschluss freigeschaltet ist, können Sie sofort mit Ihrem neuen Produkt lossurfen."

 

Eine untypische Meldung, da es ja normalerweise zügig verläuft, wie es mir gesagt wurde..

 

Wir sind Ende der Woche im Urlaub und möchten ungern, wiederkommen ohne Internet und angeschlossene Geräte (Kamera, usw.). Da bis dahin der alte Vertrag beim anderen Anbieter abläuft.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

werden Rufnummern portiert?

Normal bleibt der Techniker da bis das Modem online geht!

Der glubb is a Depp