1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Intermetstörung. Hotline nicht erreichbar...
JJOHZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben mal wieder eine Internetstörung bei Vodafone Kabel.

Gar nichts geht.

Also die Hotline angerufen...Wartezeit, aber die Möglichkeit für einen Rückruf. Das habe ich um 8.33 angenommen.

Jetzt um 11.30 noch immer kein Rückruf. Erneut anrufen und warten geht nicht, da ich schon einen Rückruf angemeldet habe...aber die Ansage verspricht, dass ich in wenigen Minuten (mittlerweile auch 2 Stunden her) zurückgerufen werde...

 

Mega Service mal wieder. Herzlichen Glückwunsch. Heute Abend Fussball streamen wird dann wohl nichts...

 

Hätte die hier kein Monopol auf schnelles Internet wäre ich sowas von bei einem anderen Anbieter!

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Whatsapp nutzen, und es ist kein Live Chat!

 

Der glubb is a Depp
JJOHZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Theoretisch ein guter Tipp. Danke 

 

Leider werde ich dort immer zum Störungsfinder verwiesen, dieser funktioniert jedoch nicht.

Dann endlos Schleife.

 

Vodafone: gehe zum Störungsfinder

Ich: Funktioniert nicht

Vodafone: Was wollen sie machen? Störung melden?

Ich: Störung melden

Vodafone: Gehen sie zum Störungsfinder

 

Und dann endlos...leider auch nicht hilfreich

probiere es mal über den Netz-Assistent:

https://www.vodafone.de/netz-assistent/

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Nerve WhatsApp einfach mit "Kundenberater", dann wirst auch an einen Kundenberater durchgestellt

Nur um den super Kundenservice transparent zu machen:

 

Ich habe bisher KEINEN Rückruf erhalten! Das Internet ging irgendwann wieder für ca. einen Tag und nun geht wieder NICHTS!

 

Wow

JJOHZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend kam ich an der Hotline durch.

 

Ergebnis:

Die Computerstimme meint, dass mein Router neu gestartet werden muss und schmeisst mich danach einfach aus der Leitung...

 

So lächerlich. Hatte ich längst gemacht und hat NICHTS gebracht

JJOHZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wow...nach 25min Warteschleife (angekündigt 10) bin ich nun endlich durchgekommen.

 

Und ach nein...man versicherte mir, dass das Problem bei Vodafone liegt und nicht bei mir...wäre ich ja nicht drauf gekommen...nun heißt es warten...

JJOHZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

Nachdem man mir heute morgen versicherte, dass in den nächsten 8 Stunden etwas passiert. Wahrscheinlich eher...sind nun über 8 Stunden um und es ist genau gar nichts passiert.

Wie versprochen angerufen wurde auch nicht...alles wie erwartet.

 

Service unterste Schublade!